Sky

Fällt Sky aus in Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinfelden (Baden) und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 09/17/2025 06:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kung_tsu Stögerszn (@kung_tsu) berichtet

    @SkyDeutschland Hilfe????

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Und telefonischer Service steht mir als "NUR" SkyTicket Nutzer in eurer Bumsbude nicht zu!! Ach ja, das Kontaktformular ist auch nicht aufrufbar!! @SkyDeutschland Wahnsinns Kundenservice...

  • marteria1988 Marteria (@marteria1988) berichtet

    @Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?

  • Chrysler5176 VernonHardapple (@Chrysler5176) berichtet

    @BembelEagle @SkyDeutschland Wie es mich nervt 😤

  • DarthMowl Herr Lauchmagnet (@DarthMowl) berichtet

    @MmeDesastre @SkyDeutschland richtig witzig wird es, wenn du sky ticket kunde bist, dann aber ein abo unter der gleichen handynummer abschliesst...dass ist eine odysee meine liebe!

  • Venni7 BV (@Venni7) berichtet

    Ob Torsten Kunde mal sein Headset richtig reinstecken kann? Es dröhnt. Und der Spielstand ist auch nicht zufriedenstellend!! @SkyDeutschland @SkySportDE #EBSHSV

  • sebelahmanaaa Efek Rumah Caca (@sebelahmanaaa) berichtet

    @VitoAngele @SkyDeutschland @MilanReports Maldini moncada and massara. They are the technical director of leipzig. Fuck you leipzig.

  • Towynn Tobias Frey aka Towynn (@Towynn) berichtet

    Kann mir wer sagen wieso mit in der Sky Go App alles nur "vorgespult" angezeigt wird? Alles ist gefühlt 300% schneller und Ton ist auch keiner vorhanden. Irgendwie habe ich mit dieser App nur Probleme (Desktop Windows App). @SkyDeutschland #Bundesliga

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Ist super lustig, dass man die Seite zum kündigen von SkyTicket nicht aufrufen kann @SkyDeutschland!! Ich bekomme über versch. Browser von versch. Geräten immer die Anweisung mit einzuloggen. Auf die entsprechende Seite werde ich nie weitergeleitet. Nur wieder "Bitte einloggen".

  • Hoesel95 Hösel (@Hoesel95) berichtet

    @Niveauflexibel @SkySportDE @SkyDeutschland Ja, das nervt kolossal.