Sky

Fällt Sky aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rendsburg, Schleswig-Holstein 04/23/2024 06:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flowboh Flow Boh (@flowboh) berichtet

    @SkyDeutschland Zum wiederholten Mal hat meine Sky-Ticket-App keine Netzwerkverbindung. Sonst funktioniert alles an meinem Handy. Es nervt so langsam, besonders wenn man dafür 20 Euro im Monat bezahlt. Passiert immer dann, wenn ich etwas anschauen möchte!!!!!😡😡😡

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Seit dem Update der SkyGo App dauernd Fehler PFE9303 - Neuinstall bringt nix. HILFEEEE

  • glimmeringhope Niki🌿 (@glimmeringhope) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland, habt ihr zufällig vor die Sky Go App in näherer Zukunft auch für den Fire TV Stick verfügbar zu machen? Wäre 'ne sehr große Hilfe!

  • kyriii Thorsten Philipp (@kyriii) berichtet

    Lieber Zahl ich ein VPN Anbieter on top statt ein @SkyDeutschland Abo für F1 abzuschließen. 3 Jahre ging das jetzt ohne Probleme mit F1TV. Jetzt kommt Sky mit einem Geschäftsmodell aus den 90ern und will doppelt 💰. Nein.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @kyriii @tschloss @SkyDeutschland Das wird dir jetzt nicht direkt weiterhelfen … ich war früher ein F1 Fan, fand das spannend. Bis mir irgendwann langweilig dabei wurde. Kaum noch echte „wer fährt besser/schneller“ sondern nur „solange keiner kaputt geht …“ und ewig gleiche Phrasen in Moderation und Interviews

  • topoftheGAMES topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    @janroever @SkyDeutschland Na ja, es ist ja auch tatsächlich so das Internet in Deutschland Schrott wie Glücksspiel ist. Sky macht ebenso zu viele Probleme und nervt gerade da wo es darauf ankommt, Events, Highlights usw. Schön dass bei dir alles läuft, aber die Regel ist leider anders.

  • bnlflo Flo (@bnlflo) berichtet

    @SkyDeutschland Danke dir, Christina. Aber könnt ihr das Thema "englischer und ggf. italienischer Sky-Kommentar auch in Deutschland" noch mal mitnehmen? Wäre echt cool, die Wahl zu haben, würde auch den Verlust von F1TV etwas erträglicher machen.

  • PetraSchellPinx Petra Schell-Pinxt (@PetraSchellPinx) berichtet

    @SkyDeutschland sorry aber ihr Kommentator beim Spiel schwarzmann korda nervt.

  • abcdnutzer ANS (@abcdnutzer) berichtet

    Passiert nur mir das? Wenn die mal besser, mal weniger angelernten Call-Center-Mitarbeiter*innen mit ihrer Verkaufsstrategie nicht weiterkommen und dein Problem damit nicht gelöst werden kann, wird einfach aufgelegt! @SkyDeutschland zum Beispiel. #Verbraucherzentrale

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?