Fällt Sky aus in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remscheid und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (11%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remscheid.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remscheid und in der Nähe von Orten:
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr_Lich 🦅🐕🦺🐈🐈⬛ (@HalloServusGude) berichtet
@SkyDeutschland und @DAZN_DE bündeln das Fußball-Angebot zu einem Vorteilspreis. So weit, so gut. Aber für Bestandskunden gilt das nicht. Auch schön, dass man als Kunde so behandelt wird und dann sich über Churn wundern. Wow.
-
Marco Lorkowski - I am to old for that Shit (@MLorkowski1982) berichtet
@SkyDeutschland #SilverstoneGP Ich schau gerade lieber den GP auf @RTL_com . Da sind sie wenigstens nicht um die 40Sek. hintendran mit dem Live Signal als auf SkyGo!
-
Lars (@larsmichmal) berichtet
@Kev48276441 @SkyDeutschland Gleiches Problem und die E-Mail zur Passwort-Zurücksetzung kommt nicht durch.
-
Kev (@Kev48276441) berichtet
@larsmichmal @SkyDeutschland Komisch, bei Konto unbekannt kann es ja eigentlich nur ne falsche Email sein. Bei dem Service wirds bestimmt erstmal dauern, ist echt schlimm das es keine Soforthilfen gibt
-
mio2076 (@mio2o76) berichtet
@SkyDeutschland ihr habt den schlechtesten Kundenservice auf dem Planeten. Ich war ewig Kunde bei euch, aber durch den Service rate ich jedem ab, ein Abo bei euch abzuschließen. Man wird belogen, verarscht und wenn die nicht weiter wissen einfach aufgelegt. #sky #SkySport
-
Kev (@Kev48276441) berichtet
@larsmichmal @SkyDeutschland Ist doch überall so, mehr Geld wollen aber weniger Service bieten. Das Fass mache ich jetzt aber mal lieber nicht auf. Viel Glück dann noch!
-
Patrick Seitz (@PatrickS_Blacky) berichtet
@herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....
-
Chris (@An0nymusChris) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag, das problem bestand zum Zeitpunkt des Tweets, nach Neustart ging es wieder. Ich bin mit Lan verbunden mit einer 400mbit Glasfaser Verbindung
-
Kev (@Kev48276441) berichtet
@larsmichmal @SkyDeutschland Hat jetzt doch geklappt bei mir zum Glück, trotzdem einfach unnötig und der Hilfe Chat bei Sky ist komplett useless
-
nicht_Schlecht (@p4rsifal) berichtet
@SkyDeutschland @SkyDeutschland habe nichts anderes erwartet, aber gehofft das ich mich irre. Nach 1 Woche noch immer keine Antwort auf mein Hilfe-Tiket. Läuft bei euch.