Fällt Sky aus in Reichenbach/Vogtland, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenbach/Vogtland, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenbach/Vogtland und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ichundnichdu
(@Ichundnichdu2) berichtet
@SkyDeutschland Moin, schade da holt man sich Sky Tickets um die neuen Folgen Shameless zu schauen und dann bekommt die nicht angezeigt 😒. Sky Tickets umsonst geholt. Schade schade nie wieder.
-
Grumpy Political Panda
(@GrumpyPolPanda) berichtet
@SkyDeutschland Wie bereits beschrieben, ich möchte mein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) kündigen. Drücke ich auf "kündigen" oder "Alle Tickets kündigen" wird die ganze Zeit nur ein Ladekreis angezeigt. Mehrfaches aktualisieren, neu einloggen, etc. haben nichts dran geändert.
-
Harald Riegel
(@haraldriegel) berichtet
@DennisWerth_ @SkyDeutschland @SkyDeutschland hat mir damals den Startrabatt versehentlich 3 Jahre länger gewährt. Hatte ich nicht so auf dem Schirm und plötzlich kommt eine Rechnung über 600 € oder mehr. Hatte genau 24h zu zahlen. War nichtmal mein Fehler, gab keinerlei Konversation. Nur 1 von 20 Stories.
-
Alexis
(@Alexis91400837) berichtet
@SkyDeutschland Gestern schreibe ich noch mit einem Ihrer Service-Mitarbeiter. Und dieser hat alles verneint. Es gebe kein offizielles Datum und die Infos die ich hätte wären nicht richtig. Kam mir etwas blöd. Schlechter Service, leider.
-
Luke2607
(@zaffiluke) berichtet
@DAZN_DE Direkt mein Abo gekündigt. Ich habe die Nase voll von diesem miserablen Service. Da gebe ich nächste Saison vielleicht doch lieber mehr Geld für @SkyDeutschland aus...
-
Justin Molch
(@Hvnrik) berichtet
Jedes Mal das gleiche ich muss mich jeden Cl Abend 50mal anmelden über sky Ticket das kann doch nicht sein Heute komme ich anscheinend garnicht rein Und bitte ziehen sie es nicht in Erwähnung dass das meine Schuld sein könnte @Skyservice @SkyDeutschland
-
OneInAMillion
(@InamillionOne) berichtet
Sind die denn eigentlich alle so Respektlos bei @SkyDeutschland ? Erst der Wasserzieher gestern, Heute Herr @MaxBielfeldt.Leute wie #dahlmann werden rausgeworfen wegen einer Lappalie&solch arrogante Typen wie wasserzieher haben n Freifahrtschein?Der nervt mehr als #corona #sky90
-
Dennis
(@DennisWerth_) berichtet
Junge. Ich kaufe mir Sky. Gestern. Will es jetzt nutzen. Melden Sie sich bei @SkyDeutschland auf der Webseite an. Gebe Kundenummer ein. Was sagt Sky? Kundenummer gibt es nicht? Ich habe aber die Rechnung alles da. Beim Telekom TV fehlt Sky komplett. Wtf?
-
Jessica
(@jmueller06) berichtet
@SkyDeutschland ....Ihre Mitarbeiter aus dem Callcenter legen einfach auf? Mitten in meinem Satz? Euer Service wird echt immer besser!
-
Seb Ach
(@sbach383) berichtet
@SkyDeutschland ihr nervt mich. Ich bin seit 01.04. raus und hab heut zum 7. Mal den Newsletter abgemeldet. #STOP