Sky

Fällt Sky aus in Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rees, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rees und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/23/2025 11:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Darkchris667 Darkchris mit Snutenpulli😷☝🏻 (@Darkchris667) berichtet

    bis 22 auf @SkyDeutschland ... ich Abonniere doch jetzt nicht noch mehr nur um 6 folgen zu gucken! Das ist ja schon nervig mit 2 Anbietern ! Da sieht man echt was das für ein durcheinander und Blödsinn mit den Lizensen ist... Das nervt total! ... (2)

  • ElFlummy elFlummy (@ElFlummy) berichtet

    Fehler 16120 kennt ihr oder @SkyDeutschland bitte abstellen ich möchte gern pokal Finale schauen wie ein richtiger zahlender Kunde.

  • _Unveu_ Jette 🐘 (@_Unveu_) berichtet

    @SkyDeutschland @WirrSusi Hatte dassselbe Problem:( Fehler 11030 Aber in Wien Sky Go ging. Aber halt mit Werbung. Alle anderen Spiele gingen, aber die interessieren mich ja nicht

  • unionzicke8 Frau Schmidt (@unionzicke8) berichtet

    @WirrSusi @SkyDeutschland Nee leider auch nicht, hängt mal wieder mit Pyür zusammen 🙄. Wir haben da gerade angerufen

  • hridayy_ 𝐀 - so mütend 😒 || ᴸᵉᵃᵛᵉᴺᵒᵒⁿᵉᴮᵉʰⁱⁿᵈ (@hridayy_) berichtet

    Btw, wüsste schon gerne mit wem #Lehmann geschrieben hat, @SkySportDE @SkyDeutschland - denn es war ja obviously als Killergag gedacht an denjenigen und eine Nachricht mit 100 kaputt lachenden emojis zurück erwartet worden.. Gibt's für diese Person keine Konsequenzen..? - #Aogo

  • Queen_Uschi Queen Uschi (@Queen_Uschi) berichtet

    Wozu bezahlt man bei #sky so viel Geld und hat trotzdem fuck Werbung vor dem Film/Serie??? @SkyDeutschland

  • DietherAst Diether Ast (@DietherAst) berichtet

    Es gibt eine unbekannte Person bei @SkyDeutschland, die kein Problem mit #Lehmann​​s mit Smiley gesendeten Rassismus hat. Da lässt sich ahnen auf welchem Niveau Gespräche geführt werden. #Aogo #SkyDeutschland

  • riglab1 Jupiter1 (@riglab1) berichtet

    @AliCologne @SkyDeutschland Diversity mit dem Holzhammer nervt immer gewaltig..

  • KingKaiDuda Kai Duda (@KingKaiDuda) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es Probleme mit der @PrimeVideoDE App, wenn Ich ein Channel wie @ProSiebenFUN schaue dann den HDMI Signal vom TV wechsele, Beendet sich der Stream und es kommt eine Fehlermeldung. #rangegenrassismus PS: Und am Kabel liegt es nicht.

  • ImreGrimm Imre Grimm (@ImreGrimm) berichtet

    Kurze Frage, @SkyDeutschland: Ich sehe das richtig, dass ich als Sky-Q-Kunde in der Samsung-TV-App KEINE Merkliste nutzen kann? Dass ich also jeden Sendungstitel immer wieder per Hand eintippen muss, um einzelne Folgen anwählen zu können?