Fällt Sky aus in Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rees, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rees und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JulianvonBGH
(@julianvon_bgh) berichtet
@SkyDeutschland was ist euer problem..... #jatta
-
🖤💛 Markus09
(@magicmarkus1909) berichtet
@Beamtensohn94 @DenfundDalz @SkyDeutschland 2 pro Spieltag. Langsam wird es mehr. Wurde auch Zeit.
-
Hassan Talib Haji
(@hassanscorner) berichtet
Ich könnte heulen. @SkyDeutschland bringt mich noch dazu, dass ich mich vom Balkon schmeiße. Dann hab ich keine Probleme mehr, für die ich nichts kann.
-
Andreas
(@Fruchti) berichtet
@landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄
-
Olli
(@2000olli) berichtet
@SkyDeutschland @Skyservice Noch nie wurde ich von einem Unternehmen ihrer Größe derart hinters Licht geführt. Erst verkauft man Vertragsverlängerungen per Chat, der bei Problemen plötzlich nicht mehr zuständig ist. Falsche Beträge werden abgebucht. Kundenfreundlich geht anders.
-
Matthias Schweigert
(@Maddi086) berichtet
@SkyDeutschland hey Sky, ihr bucht mir jetzt schon zum zweiten Mal einen Betrag ab den ich nie gebucht habe. Wo kann ich deswegen Einspruch einlegen? Die letzt Buchung ist schon durchgeführt wurden weil PayPal #paypal meine Stornierung nicht akzeptiert und ihr euch nicht meldet!
-
DeKeule
(@DeKeule93) berichtet
@SkyDeutschland telefonieren ist nicht euer ding oder ? man ruft an wegen ein problem und wir vertröstet von einer bandansage !
-
GSN
(@info_gsn) berichtet
@BlauGelbeDaten @SkyDeutschland @chbiermann Naja, aber generell müsste die Offenheit doch zumindest mal dafür da sein. Immer dieses "ja, aber" nervt...
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und dann heute einen Anruf bekommen, ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte. Letztendlich hätte ich das gleiche wie vorher, nur müsste ich 15 Euro mehr zahlen 🤭 So holt man sich ganz bestimmt nicht die Kunden zurück.
-
Andreas Heim
(@Bayern1932) berichtet
@InamillionOne @SkyDeutschland @SkySportDE Sie können den Mist von mir aus einblenden. Aber bitte nur bei Spielunterbrechungen. #FCBM05