Sky

Fällt Sky aus in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Recklinghausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/08/2025 11:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Haltern und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund TV
GermanyHaltern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Recklinghausen und in der Nähe von Orten:

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HolzelFalk Bre-men (@HolzelFalk) berichtet

    @SkyDeutschland Moin neuer Q Resiver mit der Fehlermeldung 11180 alles probiert...vom Strom genommen,Resetet,Software aktualisiert,auf werkseinstellung zurückgesetzt...funktioniert nicht!

  • SBH_MM Twi Acc (@SBH_MM) berichtet

    @SkyDeutschland ich muss mich jetzt mal auskotzen. Es ist unglaublich wie man so ein grotten schlechtes Programm wie SkyGo vertreiben kann. Nur Probleme. Aktuell wieder „Wir haben Probleme, Dich zu verbinen. Bitte versuche es erneur (001).“ Ungefähr zum 10. ein scheiß Verein.

  • bagitman73 Hugo Hintermmond (@bagitman73) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt man denn als jemand, der bereits kunde ist, auch diese konditionen oder muss man erst kündigen?

  • sdby81 sdby81 (@sdby81) berichtet

    @4KFilme @SkyDeutschland In UK heißt der vergleichbare Service NowTV somit hebt man es jetzt hier auch in Deutschland deutlich vom normalen Laufzeitabo SkyQ ab.

  • macimodo Maci (@macimodo) berichtet

    Liebes @SkyDeutschland, wie kann es sein, dass ich schlagartig nach eurem Rebranding von "Sky Ticket" zu "WOW" nicht mehr in die App reinkomme, angeblich die falsche E-Mail (kein WOW-Konto!). Am Handy funktioniert alles normal. Ein so teurer Dienst, der ständig Probleme macht...

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Will nicht Meckern, Stramy verweist nur auf BotFaqs und beendet dann den Chat. Das Thema Steaming führt nicht wirklich zu einer Eingabe einer Frage, sondern nur zu den genannten BotFAq

  • MacroRash 🔶 Rasheth (@MacroRash) berichtet

    @SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)

  • Aventos3000 SportFreak (@Aventos3000) berichtet

    @SkyDeutschland Nur für den Fall das bei euch das Thema #Kundenservice noch jemand interessiert. Es wird weiterhin nur der deutsche Kommentar angeboten. 👎

  • lelei Christian. #mütend2022 (@lelei) berichtet

    Gerade bei @SkyDeutschland angerufen und mein Abo gekündigt. Kein Frage, wieso ich kündige, kein versuch mich als Kunde zu halten. Total freundlich die Kündigung entgegen genommen und mir eine Kündigungsbestätigung versprochen. Ich bin verwirrt.

  • FcbJens2 🕊🕊🕊 JensMeister🏆 🕊🕊🕊 (@FcbJens2) berichtet

    @SkyDeutschland schreibt: "Es ist schade, dass Du uns verlassen möchtest. Rufe uns an oder klicke hier drauf, wir haben ein Topangebot für Dich!" Klick drauf und sehe, dass es wohl eher ein Topangebot für #sky ist: Einmalige Gebühr 29,99 Euro (Für WAS bitte?!) #wtf