Sky

Fällt Sky aus in Quickborn, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Quickborn, Schleswig-Holstein 04/19/2024 16:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyElmshorn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:

  • _duckster07 André Lopacinski (@_duckster07) berichtet von Elmshorn, Schleswig-Holstein

    @Sky_Service ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit, ganz viele Menschen in Deutschland wieder glücklich zu machen ;-) #skygo #Bundesliga #halbzeit #streaming #probleme #pixelwars

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @SkyDeutschland Huawei-Tablet, LG-TV, Samsung-Handy. Serie ist Californication. Bei jeder Folge, unabhängig vom Abspielgerät muss ich erneut mein Alter bestätigen. Das nervt. Und bei keiner Serie kann man die Totelmelodie überspringen

  • mnightbananas Philip (@mnightbananas) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland Sky ist mit Abstand der kundenfreundlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice Danke für die Rücknahme der angeblichen Kündigung. Erstaunlicherweise konnte nicht geklärt werden, wie es dazu gekommen ist und warum in der Kündigungsbestätigung ein willkürlich gewähltes Datum eingetragen wurde. Der Service bei @SkyDeutschland ist mittlerweile unterirdisch!

  • mattiscb mattiscb (@mattiscb) berichtet

    @F1 Um es mal klar zu sagen: Formel1 in Deutschland ist tot. Kein FreeTV, Nicht bei F1TV, weder live noch als Wiederholung Wdh ab Dez. 20121!). Nur by @SkyDeutschland für 30€ im Monat im Abo. Das ist mehr als alle anderen Streamingdienste zusammen. Ich werde nicht sky-Kunde.

  • Rihnolps rihnooo (@Rihnolps) berichtet

    @SkySportNewsHD Danke das wir so viel geld für dky bezahlen und dann im Training werbung gucken müssen. Nie mehr sky. @SkyDeutschland

  • zwallack1982 Andre A to the E (@zwallack1982) berichtet

    @SkyDeutschland soso.#Werbung mit in einem fussballspiel.das macht ja noch nicht einmal rtl.warum zahle ich euch eigtl noch geld?! Langsam wirds lächerlich

  • Zetze3 Zetze (@Zetze3) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland , Seit gestern Abend funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr. Resetting funktioniert nicht, woran liegt das ? Lg

  • xquitelikeyou # Lea Michelle (@xquitelikeyou) berichtet

    Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @YFPixel @khalkopf @SkyDeutschland Wie ist es denn eigentlich mit dem „normalen“ Sky-Abo? Ich habe das Gefühl, diese Probleme gibts eher nur bei Sky Ticket...

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.