Fällt Sky aus in Pulsnitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulsnitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulsnitz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Pulsnitz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulsnitz und in der Nähe von Orten:
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Sky_Service liebes Sky team, ist es möglich diese ständigen penetranten Anrufe zu unterlassen (+494055554787).. es nervt ungemein... selbst als die nummer blockiert habe gingen weiterhin anrufe ein... Bitte lasst es sonst melde ich mich bei der Bundesnetzagentur.. mfg
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian
(@6sebastian44) berichtet
@Futura75895238 @lieblieblieb @SkyDeutschland 1. "jetzt zu heulen an", schon direkt 3 Fehler 2. "mammis", der nächste Fehler Da muss einer nochmal Zusatzstunden machen
-
Doku FREENET
(@Doku_FREENET) berichtet
@OnkelBarlow @SkyDeutschland Tatsächlich ist es aber so, das die Qualität immer besser wird, teils nicht vom legalem Signal zu unterscheiden, aber auch pixelhaufen gibt es noch.
-
Lali
(@DasDoHD) berichtet
@KuerbisUlme @SkyDeutschland Es gibt einen Sport Streaming Anbieter ohne Probleme?
-
Ozelot
(@Ozelot35031996) berichtet
@rAiiPXH @SkySportDE @SkyDeutschland +1 hatte heute auch Probleme und hab deshalb Q1 und Q 2 verpasst Schade war aber eh nichts das spannenste. Hätte mir zu viel Hoffnung mit Vettel gemacht
-
Sven Hesse
(@SvenHesse3) berichtet
@SkyDeutschland Verkauft die Formel 1 endlich an einen ordentlichen Anbieter…, oder holt euch endlich Hilfe!! Das ist erbärmlich! 👿
-
🕹 80sGamerAndSon 💾
(@80sGamerAndSon) berichtet
@GPinkezz @SkyDeutschland Daher habe ich die ja markiert ;) Aber ist wohl allgemein ein Problem da gewesen. Keine Ahnung ob es jetzt noch da ist. 2. BuLi ist vorbei :(
-
GamesFanatiker
(@GamesFanatiker) berichtet
@SkyDeutschland An alle die hier über @SkyDeutschland meckern, es steht euch frei zu kündigen. Ich bin seit 9 Jahren Kunde & ein zufriedener Kunde obendrein. Egal was für technische Probleme ich hatte, mir wurde telefonisch sofort mit Erfolg geholfen. Danke, dass ihr 24/7 erreichbar seid.
-
Der Til | TrueFlOwl🦉| 🇺🇦
(@TrueFlow97) berichtet
@Jitko @SkyDeutschland Muss aber auch sagen, dass das ein sehr seltener Fall ist. Ist schon länger her, dass es mal solche Probleme gab. Ich konnte zum Glück per VPN auf SRF ausweichen.
-
FS
(@stern_stun_de) berichtet
Egal ob @SkyDeutschland #skygo oder #Wow... Geld wird abgebucht oder die Leistung ist mies...neuer Name.. gleicher Mist.
-
Kai Ahnung
(@KaiSteger) berichtet
@tybs_p @SkyDeutschland @DAZN_DE Da war also mein Fehler. Danke für die Info