Fällt Sky aus in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Prien am Chiemsee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prien am Chiemsee und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wanton
(@Wanton1533) berichtet
@SkyDeutschland ihr seid ein geiles Unternehmen, hab noch nie was gegen euch gesagt! Wir sind so🤝
-
Brianna Perry
(@Brianna18743188) berichtet
@SkyDeutschland Super nervig, dass man jedesmal die Sprache wieder ändern muss, wenn man mit einem Film/Serie fortsetzt! Bitte behebt das Problem. Und die Performance über die App am Smart TV ist sehr schlecht> Optimierungsbedarf!
-
Chuck Fudd
(@chuckfudd) berichtet
@SkyDeutschland Danke. Aber ich und alle anderen, die Werbung sehen, sind doch bereits Kunde. Die Werbung für content, für den man eh schon bezahlt, hat eher vergraulende Wirkung. Macht sie doch l skippbar. Oder macht ein langes “neu bei sky” video, das man freiwillig gucken kann wenn man will.
-
(((Thilo Wetzel))) 🏳️🌈 🇺🇦
(@Foxxibaer) berichtet
Hey @SkyDeutschland, was soll dieser Mist, die Klatschpappenliga auf dem gleichen Kanal wie die 2.Ligaspiele zu zeigen und diese dann 15.25h zum Umschalten zu zwingen? Wir zahlen auch nicht weniger für Euer Monopol.😡
-
konstantin hempel
(@kh2901) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Leider nicht hilfreich da Support Bereich für iPad oder Apple TV fehlt. Cookies löschen etc. hilft da nicht wirklich. Bis zum ausloggen kommt man ja garnicht, da der Lade Screen garnicht verschwindet
-
𝐕𝐨𝐥𝐭𝐚𝐠𝐞 🇺🇦
(@Voltage2793) berichtet
@JensHerforth Dieser kalte Schauer der einem über den Rücken läuft wenn man sieht dass was nur auf @SkyDeutschland läuft, ne App die mega scheiße aufm iPad läuft, streaming Qualität + Player auf dem PC mies...und die cashen fett ab dafür. Dass da nicht mal was gemacht wird.🤯 (Sky Ticket btw!)
-
Sebo
(@sge_ler1981) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die Antwort, aber ich lande über den link, nach erneutem Login wieder bei dem Preis von 29,99€. Können sie mir die Frage beantworten ob das Angebot 19,99 für 12 Monate nur für Neukunden gilt ?
-
Gabriel87
(@Gabriel88468049) berichtet
@sixtus @SkyDeutschland absolut. leider leidet die Serie an S3 und dem Ende von S4. Der immer weiter in den Vordergrund gedrückte christliche Subplot mit den "Engeln" und "Gott", welcher am Ende dann noch bestätigt wird macht vieles kaputt
-
Sportfan Niederkassel
(@VivenDirk) berichtet
@SkyDeutschland Ok danke dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem
-
Marc
(@android0r) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Liebe Leute von Sky, ich bin hin- und hergerissen, ob ich weiter Kunde sein möchte oder nicht. Ich find euer F1 Team und die Berichte rund um die Rennwochenenden echt gelungen, eure digitale Unterstützung von #F1TV auf dem Sky Q 1/3