Sky

Fällt Sky aus in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prien am Chiemsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prien am Chiemsee und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria 11/23/2025 20:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Falconetti3 Arma Geddon (@Falconetti3) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland Bei mir genau der gleiche Mist, seit vergangener Nacht nur noch Gulasch in der Sendersortierung. Hab jetzt schon dreimal den Suchlauf neu gemacht und nix. Langsam nervt das. Vor allem scheint das auch die beteiligten Unternehmen nicht gross zu jucken, Statements lese ich nirgends

  • PlanetaryGoGo Maria '𝔸ℂ𝔼' Camrath (@PlanetaryGoGo) berichtet

    @SkyDeutschland Der hat jetzt allerdings ein anderes Problem. Er fordert den Sicherheitspin ein obwohl wir den auf allen Kanälen deaktiviert haben. Sortiert der sich das selber hin in den nächsten Tagen (der hat ja auch keine Programmübersicht im Moment) oder bleibt das so?

  • Jo_Ha_Ger Joshua. NIE MEHR 2. LIGA! 💚🤍 (@Jo_Ha_Ger) berichtet

    @SkyDeutschland Das lief heute Nacht kurz bevor ich den Post gemacht habe auf Sky Bundesliga UHD. Es war nie eine Einblendung von DAZN zu sehen und erwähnt wurden sie auch nicht.

  • Unge_t_witter nothing_to_see_here ⚜️(goldener Haken) (@Unge_t_witter) berichtet

    Ich bin gerade kein @SkyDeutschland Kunde, möchte aber gerne die Doku über Relotius #erfundeneWahrheit sehen. Wie? Kann mir jemand helfen? Danke

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @Falconetti3 @Skyservice @SkyDeutschland Suchlauf habe ich hier auch durchgeführt, ebenfalls ohne erfolg. Nach 30m in der Warteschleife der sky hotline wurde mir gesagt, dass wäre ein Problem der Kabelbetreiber, aber das glaube ich nicht. Schade dass keiner der Betroffenen informiert, sehr schwach!

  • the_street_ch Manuel Aeberli (@the_street_ch) berichtet

    Problem mit SkyShow von @SkyDeutschland auf AppleTV. Programm bricht ständig ab, App muss neu gestartet werden, Show suchen etc. Hat das noch jemand?

  • STaonas StevieTaonas (@STaonas) berichtet

    @SkyDeutschland wie erreicht man euren Kundenservice um ein Problem mit einer Retoure zu klären? Anrufen unter der 089 99 72 79 00 hilft nicht. Der Telefon-Kevin lässt mich nicht durch: Ohne Kundennummer legt der auf und mit bin auf einmal SkyTicket Kunde und soll an anrufen.

  • mapleleafsmauri Mapleleafsmauri 🆗 (@mapleleafsmauri) berichtet

    @SkyDeutschland Jaja, diesdas, weiß ich. Allerdings seid IHR meine Vertragspartner, aber klar, bin ja nur zahlender Kunde......

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE Ich sollte mich doch an @SkyDeutschland wenden und @SkyDeutschland sagt ich soll mich an euch wenden. Klasse Service! Danke dafür !

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    Danke @SkyDeutschland das man jemanden erreichen tut wenn man mit Sky Wow Probleme hat. So wird das nix mit einem Abo! Ich habe seit 21Uhr in dem Online Chat gewartet. Aber es stand die ganze Zeit da Sie sind an Position 1. Klasse Service!