Sky

Fällt Sky aus in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plettenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 02:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meinerzhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeinerzhagen TV
GermanyIserlohn TV
GermanyLüdenscheid TV
GermanyIserlohn TV
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plettenberg und in der Nähe von Orten:

  • D_Matteo_Ecca Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

    @sebastiansozi Die eine Sache wegen der ich am liebsten @SkyDeutschland Kunde bin. Sie halten die US Sender aus Europa fern.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • felixvonroeder Felix von Roeder 👨🏼‍💻 (@felixvonroeder) berichtet

    Der @SkyDeutschland Ticket Player ist ein Witz. Es ist das einzige Programm was offen ist und er sagt mir ich versuche irgendwas abzufinden... WTF

  • schminston Schminston (@schminston) berichtet

    @buzze @SkyDeutschland Ich kann mich nicht mal bei Sky Ticket einloggen um mein Abo zu kündigen. Richtiger Saftladen.

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet

    @SkyDeutschland hum ok, das ist ja schonmal beruhigend. Dann stellt sich aber die Frage, wer euch die Einwilligung für Werbung gegeben hat, obwohl ich kein Kunde bin 🤔

  • HansKuhn11 Hans Kuhn (@HansKuhn11) berichtet

    @SkyDeutschland Mag sein das es in ihrem Geschäftsmodell verankert ist. Aber bei einem Sender wo der Kunde einen nicht gerade kleinen monatlichen festen Beitrag zahlt finde ich die Werbepausen in der Formel 1 als völlig überzogen auch wenn sie deutlich geringer ausfallen als bei RTL.

  • MadameHerzlos Madame X (@MadameHerzlos) berichtet

    @kleinesninalein @SkyDeutschland Für damals hatte die Serie schon sehr viele feministische Themen. Feminismus wandelt sich. Und was ist bitte feministischer als eine beruflich erfolgreiche Frau und: "Ich liebe dich, aber ich liebe mich mehr." ?

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.

  • martin_schuba Martin Schuba (@martin_schuba) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr euren Kommentatoren mal erklären das Fußball mehr ist als Elfmeter Diskussion! Es nervt! Wenn sie nichts zu sagen haben einfach ….

  • paulaaa_e paula Elles (@paulaaa_e) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin auf unbestimmte Zeit im Ausland und kann mich daher nicht einloggen um meine Tickets zu kündigen. Eine email habt ihr nicht mal. Was mache ich ?

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    No way @SkyDeutschland , so werdet ihr mich nie wiedersehen… im Jahr 2020 meinen Vertrag erhöhen und das damit begründen das der dann unbegrenzte Laufzeit hat um dann 1,5 Jahre später nochmal zu erhöhen… bei weniger Leistung was Buli und CL angeht… 🤮🤮🤮🤮🤮 3/3

  • kleinesninalein Nina (@kleinesninalein) berichtet

    @SkyDeutschland Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nie geschaut und sie wären für immer glücklich nach dem Abi Dhabi Trip geblieben