Fällt Sky aus in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plettenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plettenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plettenberg und in der Nähe von Orten:
-
Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen
@sebastiansozi Die eine Sache wegen der ich am liebsten @SkyDeutschland Kunde bin. Sie halten die US Sender aus Europa fern.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Psychisch kranker Einzeltäter (@LoHeURi) berichtet
Hallo @SkyDeutschland ich wollte euch nur mal sagen, dass euer Kundenservice unter aller Sau ist. Ich habe nun schon 3x wegen dem selben Problem angerufen und NICHTS ist passiert, außer dass ich mich selbst drum kümmern soll. Kündigung geht zum nächst möglichen Zeitpunkt raus 😡
-
Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet
@vodafoneservice Dankeschön für das Angebot. Das Problem besteht aber für ganz Baden-Württemberg. Zwischen Ihnen und @SkyDeutschland gibt es keine Einigung für den Sender @DAZN_DE und die linearen Programme.
-
Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet
@SkyDeutschland Verstehe, der Fehler auf der Website war dem Datenschutz geschuldet, das fehlende Retour Label? Datenschutz, ach dieser böse, böse Datenschutz. Aber dann haben wir den Schuldigen ja gefunden.
-
Martin Foidl (@Don_BlackBoxo) berichtet
Hey @SkySportAustria Oder @SkyDeutschland Ihr stellt mit Jahresende #Skyticket ein… Kommt dann bis Jahresende auch endliche die #AppleTV Unterstützung für SkyX ??
-
Paul Kutzner (@kutzner01522) berichtet
@SkyDeutschland Fehler 12010 bei sky q es geht nix bei mir
-
lostinnippes (@lostinnippes) berichtet
Die ganze Idiotie der @SkyDeutschland Strategie sich Untertiteln zu verweigern, entfaltet sich wunderbar, wenn in einer Serie minutenlang ein russischer Dialekt gesprochen wird und der Kunde damit einfach alleine gelassen wird. Es ist wie alles bei SKY: Lieb- & seelenlose Scheiße
-
MARI♿️LAUGKS (@mariolaugks) berichtet
@SkyDeutschland Funktioniert die #Skyticket App auf dem #AppleTV nur bei nicht mehr oder ist das ein generelles Problem?
-
anika (@scuderrari) berichtet
Hat jemand anders aktuell Probleme mit der sky ticket App auf dem Fire tv Stick? Meine stürzt die ganze Zeit ab ohne Fehlermeldung, Streams halten nur paar Sekunden bevor die App abstürzt und Neustart / Deinstallieren der App etc hat alles nicht geholfen… @SkyDeutschland
-
Kristijan Juric (@krisjuric) berichtet
Jedes Mal, wenn ich lobe, dass ihr euch etwas gebessert habt, schafft es euer Service prompt den Gesamteindruck zunichte zu machen. Da muss man sich auch nicht wundern, dass sich immer mehr potenzielle Kunden den Receiver flashen, anstatt Kunde bei @SkyDeutschland zu werden.
-
Koro 💙 (@mr_blue_heart) berichtet
@dirk_adam @SkySportDE @SkyDeutschland In anderen Worten: gute Kunde ! 👌