Sky

Fällt Sky aus in Plein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plein und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Plein, Rheinland-Pfalz 11/17/2025 02:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @SkyDeutschland @themadhatter567 Nur das euer Chat für Wow auch gestört ist. Achnee, wir sind ja die billigen Kunden unter eure Augen. Deswegen bekommt man da auch keine Richitige hilfe. Mal schauen was der Verbraucherschutz dazu sagt und wenn ich in die öffentlichkeit gehe. Abzockerverein!!!!

  • borisiko bo (@borisiko) berichtet

    Hey @SkyDeutschland oder wow oder wie auch immer. Ihr habt echt geile Serien & Filme. Aber der Player (iPad, Chromecast) ist einfach schlimm. So schlecht dass ich wirklich jedesmal nach 1W kündige. 1 Monat, vlt 2 im Jahr mach ich das mit. Könnte anders sein…

  • Silke30551820 Silke 🇩🇪 (@Silke30551820) berichtet

    @SkyDeutschland So jetzt reichts,werde Sky kündigen,wenn sie nicht bald diese Empfangsprobleme beheben. Das liegt eindeutig bei Ihnen. Werde doch keinen Vor Ort Service buchen den ich noch bezahlen darf.Abzocke🤬

  • VivenDirk Sportfan Niederkassel (@VivenDirk) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe mal eine Frage wenn ich über den sky q die DAZN app hochfahre kann ich alle Streams super gucken von DAZN nur die linearen Sender auf der app die haben immer wieder ladekreise. Mein Internet ist absolut ok. Das Problem nur auf dem sky q.

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ruft ihr mich alle paar Tage an, sagt nichts und legt nach 5 Sekunden auf? Nervt ein wenig.

  • AndreasAusBS Andreas Hecht (@AndreasAusBS) berichtet

    Gerade eben beim Zappen bei Sky Documentaris gelandet. Thema: Naturgewalten Überschwemmungen. Und dann das „Besonders an den Küsten können Meere über die Ufer treten“. Waaahnsinn, oder. Man kann so viel lernen im TV. Danke @SkyDeutschland

  • itsamemagsven Sven P. (@itsamemagsven) berichtet

    @SkyDeutschland Das hatte noch nie was gebracht. Weder als es Sky Go hieß noch als Sky Ticket. WOW ist wohl das Wort das man nutzt, wenn man sich den schlechten Stream zum ersten mal ansehen muss.

  • toku19900 Toku19900 (@toku19900) berichtet

    @SkyDeutschland Mist- ich habe nur Internet und kein Kabel oder Schüssel zu Hause…..

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Chat geht nicht, im Kundencenter kann man sich nicht einloggen, Wo Ticket kann man sich nicht Einloggen. Und traurig ist das ihr noch nicht mal eine Info habt von die IT Kollegen. Sogar hier kommen die Meldungen rein

  • marchillebrand Marc Hillebrand (@marchillebrand) berichtet

    @MykelNeiD @LGDeutschland Konntest du das Problem lösen? Wollte die App gerade neu installieren und sie ist immer noch nicht im Store auffindbar. @SkyDeutschland