Sky

Fällt Sky aus in Plattling, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plattling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plattling und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Plattling, Lower Bavaria, Bavaria 11/24/2025 01:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DatHilzi DatHilzi (@DatHilzi) berichtet

    @SkyDeutschland Dem Moderator der Formel 2 fehlt teilweise völlig der Überblick. Seit letztem Jahr in jedem Rennen massive Fehlinformationen. Wenn es an an fehlen technischen Mitteln (Monitore) oder fehlender Unterstützung (Regie) liegt, dann helft ihm doch bitte etwas mehr.

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @SkyDeutschland Ich suche eher ein Argument Sky nicht zu kündigen. Kommt nur noch Mist und ist zu teuer. Seit einem Monat nichts interessantes für mich. Und die andauernden Butt Spencer / Terence Hill wiederholungen gehen mir auch auf den Sack!

  • furchtbarKalt Eric Tylla | 🥶 (@furchtbarKalt) berichtet

    @RatedMoe @SkyDeutschland Du bezahlst nur für das FAQ Support Paket. Emailadresse oder Supporthotline kosten extra! 😜

  • _eiGUDE 🖤❤️🅕︎ℝ𝔸ℕ𝕂𝔽𝕌ℝ𝕋𝒆𝒓 🏁 (@_eiGUDE) berichtet

    @Cloudzzer1 Könnte das für @SkyDeutschland ein Problem sein, wenn man 2 Karten verwendet, wegen der Zuordnung? 🤔

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland @MoEkberg Was zum teufel ist mit eurer Sky Q App los???? Die funktioniert seit 10 Tagen garnicht auf dem neuen Apple TV 4K. Seht zu, dass ihr das Problem endlich löst, sonst kündige ich mein Abo!!! #skydeutschland

  • Jens1893 Jens1893 #TeamVfB (@Jens1893) berichtet

    @tdb @SkyDeutschland Kann man die linearen Kanäle auch irgendwie als normaler Sky-Kunde, der DAZN extra über euch gebucht hat, freigeschaltet kriegen?

  • sim_lein sim_lein (@sim_lein) berichtet

    Wow. SkyTicket funktioniert nicht mehr. Heute morgen noch geguckt, jetzt heißt es Netzwerkfehler. An wen muss ich mich wenden @SkyDeutschland?

  • Seppel_82 Seppel (@Seppel_82) berichtet

    Da gebe ich lieber paar € mehr aus und habe ne gute Qualität @SkyDeutschland als für sowas @DAZN_DE Hauptsache Preise erhöhen und rechte sichern. Der Kunde bleibt auf der Strecke. Ist ja nicht das erste mal #KOEKSV

  • hasshase1 Bürorebellin. (@hasshase1) berichtet

    Wow. Direkt den Grund gefunden, warum ich @SkyDeutschland direkt wieder kündige: Mitten im Gucken rausgeschmissen worden und bei der Anmeldung kommt direkt ein "unerwarteter Fehler" und ich kriege mich nicht mehr angemeldet.

  • Norrec78 CP12 (@Norrec78) berichtet

    @SkyDeutschland Moin. Frage: Ich bin Sky Kunde über Magenta TV. D.h. Ich zahle monatlich bereits. Wieso muss ich nochmal extra Geld bezahlen wenn ich Sky Ticket oder Sky Q über meinen TV nutzen möchte? Kein anderer Streamingdienst macht das so. Kundenfreundlichkeit geht anders.