Sky

Fällt Sky aus in Pfullingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfullingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfullingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Pfullingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 11:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Pfullingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfullingen und in der Nähe von Orten:

  • Hannes1202 Hannes1202 (@Hannes1202) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elonmuskssohn X Æ A-XII 🎃👻🕸️ (@elonmuskssohn) berichtet

    @SkyDeutschland 1. warum kann man wow nur noch im monats- oder jahresabo kaufen statt wie früher für zB 1 tag für wenigee geld oder noch besser n Einzelspiel aber das ging ja noch nie 2. warum ist eure normale website so unglaublich langsam und verbuggt, wollt ihr mich in den wahnsinn treiben

  • MevsMatze MevsMatze (@MevsMatze) berichtet

    @serienjunkies @siskroh d.h. Als @SkyDeutschland Kunde kann ich #ParamountPlus nur über die Sky Box sehen und nicht über App am TV? 🧐

  • TheJet1977 John Jet (@TheJet1977) berichtet

    @henseat @SkyDeutschland Bei mir genauso. Fuck sky

  • muggaseggele67 Muckaseggele (@muggaseggele67) berichtet

    Ich frage mich, bis wann es @SkyDeutschland schafft, eine neue Software für Ihren Q-Receiver bzw. eine neue Hardware rausbringen bei der die UHD - Sender stabil bleiben, und nicht mehr nach 5 Min. +/- 4 Min. abkacken so das der Receiver sich neu booten muß. Das nervt mega! 😤

  • Hatice_Ince_ 💙💛💙Don Birgit Alphansa Reichelt-Poschardt Blome (@Hatice_Ince_) berichtet

    Hat noch jemand Probleme sich bei Sky Ticket einzuloggen oder gibt es generelle Probleme, @SkyDeutschland? Ich kann mich noch nicht einmal für das Hilfecenter einloggen.

  • NickendeDistel Micha (@NickendeDistel) berichtet

    @SkyDeutschland warum geht meine #WOW App nicht mehr auf dem Apple TV 4K ? Kommt nur Fehler im Player und jetzt bleibt alles schwarz beim starten der App ??

  • knaid3 Kai D (@knaid3) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…

  • Jst_Bor Justin (@Jst_Bor) berichtet

    @MedienTino @SkyDeutschland Ich habe in der Vergangenheit eigentlich nur positive Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky gemacht aber hängt wahrscheinlich immer davon ab wen man am Telefon hat

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @AndyMai23 Ja! Und das nervt gewaltig. War letzten Samstag beim Bundesliga Top Spiel auch nicht der Fall, sodass ich auf die HD Version gestellt habe. Schlimm, dass die sowas nicht bemerken bzw. schneller beheben. @SkySportDE @SkyDeutschland #RBLHSV