Fällt Sky aus in Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfedelbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfedelbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Sky
Sky hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
inside
(@jt19011) berichtet
@SkyDeutschland @EdgarsBaumanis Schlechter Service!! Keine Antwort erhalten!!
-
CP12
(@Norrec78) berichtet
@SkyDeutschland Moin. Frage: Ich bin Sky Kunde über Magenta TV. D.h. Ich zahle monatlich bereits. Wieso muss ich nochmal extra Geld bezahlen wenn ich Sky Ticket über meinen TV nutzen möchte? Kein anderer Streamingdienst macht das so. Da bezahl ich 1x und kann das überall nutzen.
-
Bürorebellin.
(@hasshase1) berichtet
@taschenrechtler @SkyDeutschland Für einen Monat wollte ich es testen. Wenn ich mich aber nicht anmelden kann, kann ich das auch nicht weiter testen. Läuft hier. 🤡 ICH WOLLTE DOCH NUR #FriendsReunion schauen! 😭
-
Dirk Geilenkeuser
(@dirgei) berichtet
@SkyDeutschland Habe nach längerer Zeit mal wieder Sky Ticket abonniert. Auf dem Apple TV kommt man noch immer nicht von der Suchfunktion zurück ins Hauptmenü, ohne die App zu schließen. Gibt‘s da irgendeinen Trick?
-
sim_lein
(@sim_lein) berichtet
Wow. SkyTicket funktioniert nicht mehr. Heute morgen noch geguckt, jetzt heißt es Netzwerkfehler. An wen muss ich mich wenden @SkyDeutschland?
-
Rainer W
(@RainerWeis) berichtet
@SkyDeutschland Habe:de heute gelesen, dass ab Mitte Juli 2 lineare DAZN-Kanäle über Sky senden! Meine Frage: Sind diese auch in meinem Sport Paket das ich abonniert habe? Schönen Abend Sky Kunde Rainer W.
-
inside
(@jt19011) berichtet
@SkyDeutschland Sky Q funktioniert seit 14 Tagen garnicht auf dem neuen Apple TV!! Was ist da los bei euch? Bitte schnellstmöglich Fehler beheben!! Ansonsten wird gekündigt!!!
-
🔴 ursula bub 🔴
(@ursula_bub) berichtet
@SkyDeutschland Danke - aber mir wird seit Stunden mitgeteilt, dass die Hilfe-Seite nicht funktioniert? Gerade eben nochmal versucht.
-
Maurice | Rolling-Moe ™
(@RatedMoe) berichtet
Wenn man versucht einen Support für Sky ticket zu bekommen, ist @SkyDeutschland so hilfreich wie Knoblauch bei Mundgeruch. “Ich brauche Hilfe” “Hier FAQ” “Das hilft nicht” “Hier FAQ” “Ich hätte gerne eine Mailadresse oder Telefonnummer” “Hier FAQ” “HILFT NICHT” “Hier FAQ”
-
Loki
(@the_loki) berichtet
@SkyDeutschland ihr seid schon so ein lustiger Verein.Vertrag ist gekündigt,weil zu teuer, zu viel Werbung,schlechte App Unterstützung. Als Ausgleich erhalte ich mehr Werbung, das neue Angebot ist monatlich 15€ teurer und die App Unterstützung bleibt bescheiden.