Fällt Sky aus in Petershagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petershagen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (57%)
-
Totaler Absturz (21%)
-
Internet (19%)
-
E-mail (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petershagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Porta Westfalica | Totaler Absturz | |
Bad Oeynhausen | TV | |
Porta Westfalica | TV | |
Minden | Internet | |
Löhne | TV | |
Bad Oeynhausen | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel
(@DeejayyXBL) berichtet
von
Oppenheim, Rheinland-Pfalz
Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland
-
Julez
(@Julez089) berichtet
von
Munich, Bavaria
@SkyDeutschland @Skyservice meine Sky-TV-App stürzt heute etwa alle 10min ab 😡 Internetverbindung ist top, habe auch versucht App neu zu installieren. In den Wochen davor gab es auch immer wieder Probleme mit der App
-
etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
-
mArk
(@ExilSchorfheide) berichtet
von
Wattenbek, Schleswig-Holstein
@MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...
-
snapfly
(@snapflyblog) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.
-
snapfly
(@snapflyblog) berichtet
von
Schönefeld, Brandenburg
@Sky_Service ist absolut unbrauchbar, null #service keine Reaktion auf nachrichten, schade sehr schlecht 👎🙁
-
Simon
(@deliciousimon) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.
-
M. E.
(@DerLennonFan) berichtet
von
Telgte, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺