Sky

Fällt Sky aus in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peißenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peißenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 07:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thedarkmanu1 Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    Kotzt mich jetzt schon an dass @DAZN_DE alle Rechte für die Freitags und Sonntagsspiele hat. Hab nix gegen DAZN aber keine Lust auf mein Internet angewiesen zu sein, was häufiger spinnt. Und da ich Kunde von @vodafone_de bin kann ich das @SkyDeutschland Angebot nicht nutzen.

  • Placebox 🇪🇺 Klaus Behrendt 🇪🇺 (@Placebox) berichtet

    @SkyDeutschland Wo gibt es Support für Sky Ticket?

  • Captain_Lajos Schwabbelbauch (@Captain_Lajos) berichtet

    Danke @SkyDeutschland , dass ihr so ein Saftladen seid. Erst überteuerte Preise fordern und dann noch dieser miese Kundenservice. Gott sei Dank habt ihr auch Leute wie Conrad in eurem Service Team, der kann sogar helfen. :D

  • DonnieOsullivan Donnie O‘Sullivan (@DonnieOsullivan) berichtet

    nicht böse gemeint aber können wir das irgendwie ändern @SkyDeutschland - es ist auch sau kompliziert das bei euch auf der seite zu ändern. hab’s mehrfach probiert. vor allem wenn man keinen perso sondern nur einen reisepass hat. ich muss am tag im schnitt 6-7 mal ne pin eingeben

  • magicmosi Olmos (@magicmosi) berichtet

    @SkyDeutschland @Sky_Kai wieso gibts keine #skykonferenz 2.Liga ??? Via sat erhalte ich nur es wird nicht gesendet. Online komme ich es aber… WTF 🤬

  • Lofilordhs Lofilord (@Lofilordhs) berichtet

    @DonnieOsullivan @SkyDeutschland @amazonDE ihr könnt da direkt mal mitziehen das die Server besser speichern wenn man den Ausweis angegeben hat das ihr das auch behaltet und eben selbiges Problem nicht auch andauernd neu beantragen muss.

  • neTix84 Danny (@neTix84) berichtet

    Wahnsinn! @SkyDeutschland @Skyservice ist es normal, das eure Service Hotline auflegt, wenn man kündigen möchte und kein weiteres Angebot annehmen möchte? Jeder weiterer Versuch, endet nach paar Minuten Warteschleife mit einem Besetztzeichen. Service Wüste oder Masche ?

  • Iamnomodder The Nomodder (@Iamnomodder) berichtet

    @1_fc_nuernberg Ja das Tor hätte ich auch wirklich gerne gesehen, aber @SkyDeutschland würgt ja lieber ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff ab um Werbung zu machen und auf die erste Liga zu schalten. So ein Mist!

  • LufMarcus MarcusLuf (@LufMarcus) berichtet

    @SkyDeutschland Und die Hilfe war nicht verfügbar. Katastrophe der Service. Bin enttäuscht. Kündigung wäre besser

  • xAyumy Ayumy🔴🔴🔴 (@xAyumy) berichtet

    @SkyDeutschland kriegt mal eure scheiß Support Seite in den Griff. Mir werden grundlos 20€ abgebucht, OBWOHL ich nichts gebucht habe!!! Sky=Überhaupt nicht zu empfehlen!!