Fällt Sky aus in Parsberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Parsberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Parsberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk🔴⚪
(@oerki_1900) berichtet
Warum sind meine ganzen geplanten Aufnahmen gelöscht Was soll der Mist? @SkyDeutschland
-
Jah Tafari
(@JahTafari80) berichtet
@SkyDeutschland gibt es eigentlich momentan bekannte Probleme beim Empfang? Insbesondere bei den Sky Bundesliga und Sport Kanälen gibt’s extreme Störungen momentan. Verabschiedet sich da mein Receiver/Smartcard gerade Stück für Stück oder is es einfach „Pech“?
-
Marathonmann Daniel ⚫️⚪️🟢
(@vy99) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Katja, danke für deine Rückmeldung. Der Receiver ist schon auf dem Weg zu mir und wird dann originalverpackt im Keller eingelagert. Ist das eine kluge Unternehmensentscheidung, so mit Ressourcen umzugehen, die der Kunde nicht benötigt?
-
Jah Tafari
(@JahTafari80) berichtet
@SkyDeutschland Hmm ich hab Satellit, gibt es da auch Probleme? Is halt sehr ärgerlich, wenn man viel Geld zahlt und dann das Programm, für das man zahlt, nicht im Ansatz richtig empfangen kann.
-
$ONN¥
(@WerderSimon7) berichtet
@MaChef99 @SkyDeutschland Ist wohl ein Xbox Problem. Auf dem Fire Tv Stick geht es
-
Dustin Hermann
(@DHeRocket69) berichtet
@SkyDeutschland ist euer System dämlich, oder mein receiver kaputt? Wieso kann ich im normalen Fernsehen nicht mehr umschalten, wenn ich vorher etwas aus eurer Mediathek geschaut habe? Jedesmal einen Neustart erzwingen ist irgendwie extrem nervig.
-
FFGG273
(@florianfggraf) berichtet
@SkyDeutschland warum bezahle ich in meinem Abo für Serien, wenn ich mir dann vorher 1:40 Minuten Werbung ansehen muss. Danke an Amazon, Netflix und Disney. Zahlen und schauen. Sky halt dann nicht mehr. Ihr lernt es nie.
-
DoctorOfEverything
(@DocOfEverything) berichtet
Ich bin über 2 Jahren kein Kunde mehr von @SkyDeutschland und bekomme immer noch alle paar Monate mal einen Brief (!), ob ich nicht wieder Kunde sein mag. Sorry, aber niemand mag die anhängliche Ex, die einem eh nicht das geben kann was man braucht. Ihr müsst es echt nötig haben.
-
BarackoBahmer
(@lil_Bibbs) berichtet
@SkyDeutschland auf welche Stelle kann man sich bei euch bewerben, wenn man dazu beitragen möchte, dass eure user experience täglich weniger zeitgemäß bleibt und weiterhin nie über den Punkt einer unbedienbaren Beta-Version hinauskommt?
-
Michael Pauli (Ragbold)
(@MPauli76) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Jano, gut gemeint, aber etwas am Thema vorbei. Natürlich kann der Faktor Mensch immer ein thema sein. Hier geht es aber darum, dass ich die Pin mehrfach korrekt gesetzt habe und sogar schon 2 mal gemeinsam mit einem Support-Agenten. Das System behält die Pin aber nicht...