Fällt Sky aus in Paderborn, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Paderborn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Paderborn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Paderborn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Paderborn und in der Nähe von Orten:
-
Sebastian Stamm
(@_seb42tian_) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Totti zwitschert ...
(@Totti75H) berichtet
Hallo @SkyDeutschland , ich warte noch auf die Möglichkeit mein Paramount+ Login einzurichten, was los?
-
Patrick
(@PatrickFCB1) berichtet
@_mehdi21 @SkyDeutschland Ihr habt Probleme die hätte ich auch gerne
-
Der Gärtner
(@wortpflanzen) berichtet
.@SkyDeutschland Twitter Hilfe bei weitem besser, als der Chat auf der Sky Homepage 👍 Danke für die schnelle Hilfe! #sky 👍
-
Der Gärtner
(@wortpflanzen) berichtet
.@SkyDeutschland Unterirdischer Kundenservice von Sky! Da möchte man für die Eltern (Rentner) ein Problem lösen und darf nicht helfen wegen „Vertragspartner“ Was ist das denn bitte? Keine Nummer keine Unterstützung. Einfach ignoriert. Dabei haben wir alle Angaben. #SHAME #SKY
-
Stardog
(@stardog_c) berichtet
@WOWTVDE @SkyDeutschland Ist es bei Ihnen normal, dass man als zahlender Kunde keine Antwort auf eine Anfrage bekommt?
-
niklas
(@niklas_003) berichtet
@LingDicht @_mehdi21 @SkyDeutschland so schlimm ist das jz auch nicht
-
Ghost 🍀
(@Ghost_7) berichtet
@SkyDeutschland Mein Entschuldigungsbudget ist um 12 Uhr leider ausgelaufen. Es gibt keinen Grund warum Sky & Paramount nicht dazu in der Lage sein sollten nach DREI Wochen Vorlauf den Versand der Mails pünktlich um 0 Uhr zu beginnen. Zumal Sky genug Fehler gemacht hat um daraus zu lernen.
-
treepy
(@treepyg) berichtet
@SkyDeutschland ist euer Chat-Service eigentlich Verarschung? Hatte gestern das "Vergnügen" mit "Daniel", der sich mein Abo anschauen wollte und dann 10 Minuten lang nicht mehr reagierte. Kündigung ist raus, ist mir echt zu blöd. Gebe ich lieber jemandem nen 5er für Go-Account
-
f@ctch3ck
(@fctch3ck1) berichtet
@ChriWi07 Ich mache mit, wenn ich den nächsten coldcall Werbeanruf von @SkyDeutschland bekomme, während gleichzeitig deren Kettenhunde versuchen mir ans Beim zu pissen wg. eines angeblich bestellten (nicht!) und nie gelieferten Receivers aus 2013.
-
senom91
(@senom91) berichtet
@Ghost_7 @SkyDeutschland Gleiche Probleme