Sky

Fällt Sky aus in Overath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Overath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Overath und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Overath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 15:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Overath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyHennef TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Overath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Overath und in der Nähe von Orten:

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • bankdruecker78 Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Citycrash MaLi (@Citycrash) berichtet

    @SkyDeutschland warum spinnen eure Server wieder mal? Receiver online Status: Online...Offline, Online, offline..... es nervt!!!! #skyde

  • 90Minjoker1 90.Min.joker (@90Minjoker1) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Dieser "Service" von Sky hat mich auch schon einige Nerven gekostet... Ich finde dafür sind soziale Medien da, so was auch mal öffentlich anzuprangern! Also, öffentliche Frage: Was gedenkt #sky zu tun, dass man euren Service auch Service nennen kann?

  • OliMeierhh Oli Meier (@OliMeierhh) berichtet

    @SkyDeutschland seit über 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon. RESPEKT. Was für ein geiler Service.

  • Martin77R Martin (@Martin77R) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe permanent den Fehler 16120! Internet geht, Updates sind gemacht usw. Amazon Prime funktioniert - wie alle anderen Stream-Angebote auch. Nur@ihr bekommt das nicht hin!!!!😡😡😡

  • georgemoissidis schwabenpfeil (@georgemoissidis) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Dann muss man sich zusammenschließen und teilen. Du kannst ja Sky auf fünf Geräten sehen... wenn es mal stabil funktioniert, nicht ständig abstürzt und man nicht Geräte abmelden muss, die man erst einen Monat später wieder anmelden kann. Was eine Riesensauerei ist...

  • ThomasThomas68 Gerichshainer (@ThomasThomas68) berichtet

    @sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Hatte ich auch mal , alles versucht keinen Erfolg 🙏🏻 Wende Dich mal an deinen Betreiber des Netzes 🙏🏻 Wenn Du Satellit hast , Frequenzen manuell suchen , gerade bei Phillips Geräten ein großes Problem 🙏🏻

  • BUNDESMICHI Bundesmichi (@BUNDESMICHI) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE So ein Saftladen, ständig nur techn. Probleme ....

  • Sportnerd83 FC-Hexe📚🎼🥅 (@Sportnerd83) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Service ist eine absolute Frechheit. 🤬 Habe nun über eine Halbe Stunde in der Warteschleife gehangen und statt endlich mal zu einem Mitarbeiter durch gestellt zu werden, fliege ich aus der Leitung. 🤮

  • Catgoesnatural Marion (@Catgoesnatural) berichtet

    So, die letzte Stunde bricht an nach 26 Jahren als @SkyDeutschland bzw. Premiere Kunde. Schön wars, nicht immer, aber das mit der Kundenzufriedenheit, puh....daran arbeitet Ihr bitte! Urkunde und Anstecknadel gerne an die bekannte Adresse #skydeutschland #Sky @Skyservice

  • BUNDESMICHI Bundesmichi (@BUNDESMICHI) berichtet

    @SkyDeutschland Ständig nur Ärger und Probleme, dafür so viel Geld zu verlangen ist ne Sauerei #sky #skydeutschland