Fällt Sky aus in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostseebad Binz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lali
(@DasDoHD) berichtet
@SchroediHH @SkyDeutschland @SkySportDE X Produkte-Varianten und eine beschissene Plattform dahinter. Ich bin so genervt davon. Mit der UI von DAZN werde ich auch nie so richtig warm, aber da es zumindest Mühe dahinter und man unmittelbar den Content auf Abruf.
-
Vabilentino
(@Vabilentino) berichtet
@SkyDeutschland @Skyservice wie wäre es mal mit einem Update zu dem sky go Problem? Oder ist das auch wieder zu viel verlangt?
-
Evelyn Ve
(@LinchenVe) berichtet
@SkyDeutschland Schon Mist wenn man für dieses Thema nur einen Textbaustein hat den man einfach einfügt ohne sich Gedanken zu machen.
-
Chris E. 💉💉
(@Chris_76_SGE) berichtet
@MuhleMeister @SkyDeutschland @vodafoneservice Schwierig wenn man Kunde ist... Und ich fürchte mit der neuen GigaTV Box die Vodafone jetzt einführt wird es nicht besser...
-
wowisdergut
(@wowisdergut37) berichtet
@SkyDeutschland würde gerne Pokal sehen, aber scheinbar ist Ticket tot. Wie kann es sein, das immer irgendeine scheiße dabei rum kommt, wenn ihr im Spiel seid? Gestern auch riesen Clown Fiesta. Gebt doch einfach alle rechte ab macht den Laden zu und lasst wen ran, der Plan hat.
-
René
(@twosidesonelife) berichtet
…doch weniger bezahlen würde, bitte explizit um Bestätigung per Mail, nichts! Sorry, aber was stimmt mit euch nicht, das ist gefühlt so ärgerlich und krank, was ihr an „Service“ anbietet, wie man sich als Kunde komplett verarxxxt fühlen darf. @SkyDeutschland #sky
-
BrOnkel Martin
(@martinkaah) berichtet
Hey @SkyDeutschland , was ist los mit dem Login? Keine Apps, nicht Mal in den Account! Service nicht erreichbar. Lösung?
-
Eike Müller
(@MuellerEike) berichtet
@SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?
-
FFGG273
(@florianfggraf) berichtet
@SkyDeutschland wenn man als langjähriger bestandskunde den Vertrag verlängert, zahlt man 29 euro extra? Ihr werdet im Angebot immer schlechter, der Kunde müsste 29neuro bekommen, wenn er verlängert, noch dazu da das neuangebot + Werbegutschein auf 2 Jahre gerechnet billiger ist
-
Kevin
(@Kevin_07_01) berichtet
Hallo liebes Sky Team, Ich komme leider auf keine App mehr, geschweige denn auf die Homepage von euch, ich habe alle Daten richtig richtig eingegeben und jetzt geht es nicht mehr da ich keine Versuche habe mich einzuloggen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank @SkyDeutschland