Sky

Fällt Sky aus in Östringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Östringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Östringen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Östringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 01:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Östringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Östringen und in der Nähe von Orten:

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.

  • DerConsius Consius (@DerConsius) berichtet von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Milkamaus Tanja (@Milkamaus) berichtet

    @SkyDeutschland Antwortet Ihr eigentlich nie auf Beschwerden?

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und dann heute einen Anruf bekommen, ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte. Letztendlich hätte ich das gleiche wie vorher, nur müsste ich 15 Euro mehr zahlen 🤭 So holt man sich ganz bestimmt nicht die Kunden zurück.

  • mohjima Mohjima (@mohjima) berichtet

    @Conker1985_GT @SkyDeutschland So ein Mist. Kannst du hoffentlich noch rückgängig machen.

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet von Hennigsdorf, Brandenburg

    @bnetza könntet ihr bitte @SkyDeutschland abmahnen, dass die Lautstärke für deren Werbung vor Beginn einer Serienfolge extrem nach oben abweicht von dem folgenden Sendebeitrag, dass mir fast die Ohren abfallen #nervt

  • Markus72708803 Markus (@Markus72708803) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Leute welches arrogantes a******** kommentiert West Ham United gerade also dieser Reporter redet schon die ganze Zeit wie scheiße das Spiel nicht die ist man das macht richtig Laune eure Arroganz und euer Diktatur das passt perfekt.

  • kryloerph Krylörph (@kryloerph) berichtet

    Kann Jörg #Dahlmann bitte einfach von @SkyDeutschland gefeuert werden und nie wieder irgendwo ein Fußballspiel kommentieren? Ich fand ihn schon lange unerträglich, aber das gestern war zu viel. Da will ich auch keine Entschuldigung mehr hören.

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @SkyDeutschland Man merkt euer Unternehmen hängt noch in der Steinzeit fest... Man will seinen Vertrag verlängern und erreicht keinen bei Sky. Dann eben nicht, Receiver wird eingepackt und zurück geschickt. Aber Email und Briefkasten könnt ihr einen zu müllen 👌🏼

  • EleFand Last Christmas Fand🐘 (@EleFand) berichtet

    Sky Cinema Bud Spencer vs. Terence Hill???? Seid ihr eigentlich komplett kaputt im Kopf @SkyDeutschland?

  • DeKeule93 DeKeule (@DeKeule93) berichtet

    @SkyDeutschland telefonieren ist nicht euer ding oder ? man ruft an wegen ein problem und wir vertröstet von einer bandansage !

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet

    @Conker1985_GT @SkyDeutschland @Skyservice Das war doch schon zu Premiere Zeiten die Masche von denen. Selbst ein 30 Tage Ticket ist ja anscheinend für den Kundenservice höchst kompliziert, nie wieder tu ich mir das an.