Fällt Sky aus in Osterode am Harz, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterode am Harz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterode am Harz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
miko
(@its_m1ko) berichtet
@SkyDeutschland kann man bei euch in die DMs sliden? Brauche Hilfe und eure Hotline läuft nicht, da ich noch keine Kundennummer habe. Würde echt gerne @skysportformel1 nachher gucken!
-
Sebo
(@sge_ler1981) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die Antwort, aber ich lande über den link, nach erneutem Login wieder bei dem Preis von 29,99€. Können sie mir die Frage beantworten ob das Angebot 19,99 für 12 Monate nur für Neukunden gilt ?
-
Pascal R.
(@PR92) berichtet
@SkyDeutschland Hab ich gemacht Das Problem bleibt das selbe außer das die Software installiert ist
-
Sportfan Niederkassel
(@VivenDirk) berichtet
@SkyDeutschland Ok danke dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem
-
bow chicka
(@bowchickawahwah) berichtet
@SkyDeutschland wieso habt ihr bei eurer Apple TV App einen eigenen Player der nicht mal eine richtige Spulen Funktion bietet, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wann kommt ein Update dazu, das das Problem behebt? @Skyservice
-
Pascal R.
(@PR92) berichtet
@SkyDeutschland Problem hat sich telefonisch geklärt
-
DerMitDemBart
(@minator261285) berichtet
@SkyDeutschland Aber immer noch kein UHD in der App 😴 Leute, wir haben 5G und Tablets, die schneller sind als die meisten PCs.. Es wird langsam wirklich Zeit..
-
Chuck Fudd
(@chuckfudd) berichtet
@SkyDeutschland Danke. Aber ich und alle anderen, die Werbung sehen, sind doch bereits Kunde. Die Werbung für content, für den man eh schon bezahlt, hat eher vergraulende Wirkung. Macht sie doch l skippbar. Oder macht ein langes “neu bei sky” video, das man freiwillig gucken kann wenn man will.
-
Dominic 'Rolfadin' Zander 🏳️🌈
(@Schockadin) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, meint Ihr, Ihr könntet eventuell auch mal langsam im Jahr 2022 ankommen und einen simplen Player IM Browser anbieten, anstatt mich ständig mit eurem extra Player zu nerven, der natürlich auch nie aktualisiert ist? Wie kann so etwas heute noch sein?
-
stefanie geiseler
(@stefsojol) berichtet
@SkyDeutschland Kundenservice! Wow! Nicht nur, dass man nie jemanden erreicht, nein, man hat dann auch noch unhöfliche Menschen am Telefon, die die Dreistigkeit besitzen aufzulegen. Ja, wir sind ungehalten. Wir sind seit über 20 Jahren Kunden, aber es wird jedes Jahr schlimmer1/.