Sky

Fällt Sky aus in Oldenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oldenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oldenburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Oldenburg, Lower Saxony 03/29/2024 07:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Oldenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oldenburg und in der Nähe von Orten:

  • ollidirksen ollidirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ManuTwinkerbell Manu 🧚🏻‍♂️🇩🇪🇮🇹 (@ManuTwinkerbell) berichtet

    .@SkyDeutschland ist so ein Saftladen. Verlängern mein Monatsticket, obwohl ich es gekündigt hatte, knicken schließlich nach etlichen Mails ein und gebe zu, dass es „ein Fehler im System“ war und nun kommt – ein halbes Jahr später – eine Mahnung für genau dieses Ticket.

  • erfolgstrainer9 Gelix (@erfolgstrainer9) berichtet

    Ey @SkyDeutschland wieso zur Hölle kann ich mich mit meinen Zugangsdaten online anmelden aber nicht in dieser verkackten Skygo App. Das kann doch nicht jedes Wochenende scheiße sein.

  • TTG_Robin93 Robin Bußmann (@TTG_Robin93) berichtet

    Wo kann ich das Wochenende Bvb gucken ? @BVB @SkyDeutschland @19Micha09 Langsam nervt es nur noch gefühlt 10 Abos buchen zu müssen um den bvb spielen zu sehen , bezahle ja praktisch nur für Samstsgs und Formel 1 , echt traurig

  • pienipusu pieni pusu (@pienipusu) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, euer bleib-bei-uns-Angebot ist nicht wirklich ansprechend, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Bleib-bei-uns-Gebühr von zusätzlich €29 zahlen muss. Ohne diese könnte man ja drüber nachdenken, trotz der vielen technischen Probleme, dabei zu bleiben.

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @DerSevenlive @SkyDeutschland Also das ist jetzt aber gemein, bei den Osbournes ist zumindest einer talentiert...!

  • OFiftylaren Fiftylaren (@OFiftylaren) berichtet

    @SkyDeutschland schön das man als sky kunde immer zahlt und immer weniger leistung bekommt #SchlechteKommentatoren #LasstMichEnglishWaehlen #HauptsacheExclusivitätStattLeistung

  • erftborusse Erftborusse 🙄 (@erftborusse) berichtet

    @41179MG @SkyDeutschland Mist. 😩 Von Anfang an? 🤔 Wir haben Receiver schon einmal komplett vom Strom getrennt, aber Ergebnis ist das Gleiche.

  • Dii86Emm emm_dii86 (@Dii86Emm) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland, könnt ihr vielleicht einfach mal das Spiel zeigen, anstatt ewig diese unverhältnismäßig großen Grafiken? Es nervt. Danke. #BMGBVB

  • DyceProject DYCE-PROJECT (@DyceProject) berichtet

    Oh Mann... Scheiße 🙄😔🤮 @DAZN_DE verliert die Rechte an der @NHL an @SkyDeutschland

  • CryptoBZ ฿en (@CryptoBZ) berichtet

    @erftborusse @SkyDeutschland Kein Problem hier