Sky

Fällt Sky aus in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Öhringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Öhringen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 01:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @FCBSteffen92 @SkyDeutschland Ich hab den Fehler nun. Mein Fire Stick war über 37 Tage nicht mit dem Sky Ticket in Deutschland eingeloggt. Und somit bin ich schon die ganze Zeit im Ausland. Ich muss daher im wieder in Deutschland eingeloggt sein. Aber Freundin loggt sich nun ein.

  • bowchickawahwah bow chicka (@bowchickawahwah) berichtet

    @SkyDeutschland wieso habt ihr bei eurer Apple TV App einen eigenen Player der nicht mal eine richtige Spulen Funktion bietet, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wann kommt ein Update dazu, das das Problem behebt? @Skyservice

  • andItsgone0815 It's gone (@andItsgone0815) berichtet

    @SkyDeutschland Wann kommt denn endlich das Software Update für die IPTV Box? Ich werde das Abo zum Vertragsende ansonsten kündigen. Das Gerät ist unbrauchbar! Die Fehler liste ich hier nicht mehr auf, die sind mittlerweile genügend bekannt.🤬

  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @SkyDeutschland Was für eine Scheiße. Eigentlich genau das, was Buchheim nie gewollt hat. Gucke mir lieber noch mal den TV-Mehrteiler von Petersen an. Da habe ich exzellente Schauspieler, einen ausgezeichneten Regisseur und einen brillianten Kameramann. Nicht so einen Fast-Food-Rotz.

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @SkyDeutschland Hab ich gemacht Das Problem bleibt das selbe außer das die Software installiert ist

  • Schwanzmeister1 Tumormeister (@Schwanzmeister1) berichtet

    Gerade No way Home im Store von @SkyDeutschland gekauft. Fehlercode. Alles versucht um das Problem zu lösen. Sky gibt das Geld nicht wieder. Dafür einen Gutschein für einen anderen Film im Sky Store… Den man dann auch nicht abspielen kann🤡🤠

  • Lord_Faethor Faethor Ferenczy (@Lord_Faethor) berichtet

    Kann sich noch wer nicht bei Sky Ticket einloggen? Geht schon seit gestern Abend nicht. @SkyDeutschland

  • GavinOl49744686 GavinOliver (@GavinOl49744686) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Wieso kann ich das Formel 1 Qualifying nicht aufnehmen? Mein Receiver sagt, das ginge nicht. Ist der kaputt?

  • SerkanS_3883 Serkan Saglam (@SerkanS_3883) berichtet

    @SkyDeutschland Hab ich schon alles zig mal gemacht... Senderdurchlauf, Neustart, restart alles neu eingereicht... Immer wieder das selbe Problem! Mal ist der eine Kanal da, mal şer andere nicht!! Möchtet ihr jetzt das Protokoll mit mir durchgehen? @SkyHelpTeam @Skyservice s

  • EffelderFabian Fabian Kühler (@EffelderFabian) berichtet

    @Skyservice Hi, warum ist meine IPTV-Box seit heute so elendig langsam und zeigt alle Minuten mal Fehler in der Internetverbindung an , Code 25020. Sonst steht die Verbindung meinem Internet aber. Was kann ich tun? @SkySportDE @SkyDeutschland #iptvbox