Sky

Fällt Sky aus in Oberwesel, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberwesel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Oberwesel, Rheinland-Pfalz 11/20/2025 18:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    Da will man über @SkyDeutschland bzw über SkyQ auf #prime #BVBFCK schauen und jedes mal bringt der fehler -.- Könnte einfach nur kotzen...

  • wire_peaks Tarek (@wire_peaks) berichtet

    @SkyDeutschland Hey! Sky Ticket funktioniert nicht mit dem build in Chromecast eines Android TVs. Fehlercode 2100. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.

  • SopranoTobi Tobi Soprano 𝖁𝖋𝕭 (@SopranoTobi) berichtet

    Hey @SkyDeutschland ist das ein allgemeines Problem dass der Sender Bundesliga 4 HD nicht verfügbar ist? Möchte #VfBSGE in HD schauen

  • Noside_HH E K (@Noside_HH) berichtet

    @SkyDeutschland 1. Warum ist der Player für WOW so scheiße und rückständig wie in den 90ern? 2. Warum seid ihr so kundenunfreundlich? 3. Warum ist die Qualität bei WOW so scheiße? Es entspricht absolut nicht den aktuellen Standards. 4. Warum seid ihr so scheiße? Grüße aus Hamburg

  • GuenteLauch Günther Lauch (@GuenteLauch) berichtet

    @SkyDeutschland was ist mit dem Kommentator bei @VfB vs @Eintracht los ?! Selten so viel scheiße in 45 min gehört. Echt schade wenn man den Ton ausmachen muss !

  • YSLDonPlug YSL Don Plug (CEO der Dr. Dr. Stein-bubble) (@YSLDonPlug) berichtet

    @SkyDeutschland WIE SCHEIẞE IST DENN BITTE SKY TICKET/WOW Viel zu teuer und FUNKTIONIERT NIE Bitte kein funktionierenden player rausbringen scheissladen

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland @maacknificent1 seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, man kann es auch drei Stunden durchklingeln lassen, erreicht wird niemand. Irgendwann gibt man genervt auf, weil einen die Musik auf die Nerven geht. Unglaublicher Service!

  • oschinger2022 Sebastian Oschinger (@oschinger2022) berichtet

    @SkyDeutschland Auch meine Zeit ist begrenzt und mit Terminen gespickt. Aber es kann doch nicht wahr sein das man im Kundenservice am Telefon 60 Minuten vergebens in der Warteschleife hängt? Ich habe letzte Woche 3 mal angerufen. Das sage ich mit Absicht öffentlich!!

  • Majora65 Fabio Paris (@Majora65) berichtet

    @SkyDeutschland Miesester Service für den ich bis jetzt bezahlt habe. Gleich wieder gekündigt. Ihr habt eine Bewertung von 2.2 im Google Playstore!!! Ist euch das egal?