Sky

Fällt Sky aus in Oberried, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberried, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberried und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Oberried, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 14:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Oberried, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberried und in der Nähe von Orten:

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet von Waldkirch, Baden-Württemberg Region

    Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HPlatje Harry Platje (@HPlatje) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Sky, gibt es Probleme mit Skyq und den Netzwerken

  • DJ_suDOKu suD🔴Ku (@DJ_suDOKu) berichtet

    @DerGraslutscher @SkyDeutschland Sky ist Dreck, kann nix aber frisst heftig Rechenleistung. Amazon hat oft nur deutsche Tonspuren. D+ ... geht inzwischen, anfangs instabil. Bei Netflix nervt eigentlich nur die Nachfragerei, ob man noch guckt - 2 Sekunden nach dem Beenden der Pause.

  • AvocadoDiaboli Avocado Diaboli (@AvocadoDiaboli) berichtet

    @SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.

  • marytweets6 Marijan Barkic (@marytweets6) berichtet

    @natalia_kulenko @SkyDeutschland Habe das selbe Problem. Die anderen Folgen lassen sich starten.

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @SkyDeutschland Der hängt sich irgendwann auf…

  • AvocadoDiaboli Avocado Diaboli (@AvocadoDiaboli) berichtet

    @SkyDeutschland @UrsiSchmied Und was soll einem Bitte bei einem derart speziellen Problem die allgemeine Hilfeseite helfen?? Bringen Sie bei der Arbeit nur die Zeit rum oder strengen Sie sich auch an?

  • kle77390332 Andy (@kle77390332) berichtet

    @57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Gleiches Problem auch bei uns, kein Ton bei RTL, alles andere läuft..

  • tomkuenstler Thomas Künstler (@🏡) 3x💉 (@tomkuenstler) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, mein am 30.10. verstorbener, alleine lebender Vater war Kunde bei euch. Nun muss ich feststellen, dass Ihr für Nov. und Dez. an den monatlichen Vertragskosten festhaltet. Die Hotline sagte mir, dass das Policy sei bei euch. Können wir mal reden?

  • mariodrogenboss 𝔇𝔯𝔬𝔤𝔦 (@mariodrogenboss) berichtet

    @SkyDeutschland @Teddy1000Tod Warum Lügt ihr? Es ist ein technischer fehler eurerseits!

  • karlkeim_ Karl Keim (@karlkeim_) berichtet

    Seit 1.1.22 kein @SkyDeutschland-Kunde mehr. Es fühlt sich großartig an. Wurde im Dez. Dutzende Male kontaktiert, ich möge verlängern. Niemand ging auf meinen Vorschlag ein. Bei weniger Leistung und gleichen Preisen ist kündigen die einzige Option.