Sky

Fällt Sky aus in Oberdorla, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberdorla, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberdorla und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Oberdorla, Thuringia 10/20/2025 17:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (85%)

    TV (85%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bobby420Pi Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺 (@Bobby420Pi) berichtet

    @SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es eigentlich momentan bekannte Probleme beim Empfang? Insbesondere bei den Sky Bundesliga und Sport Kanälen gibt’s extreme Störungen momentan. Verabschiedet sich da mein Receiver/Smartcard gerade Stück für Stück oder is es einfach „Pech“?

  • Philipp_95 Philipp (@Philipp_95) berichtet

    Friendly reminder, dass jetzt der Zeitpunkt langsam ist, um @DAZN_DE und @SkyDeutschland zu kündigen.

  • Lyn_Flowerfield Lyn (@Lyn_Flowerfield) berichtet

    @SkyDeutschland Danke Euch, den Weg kenne ich. Klappt aber leider immer noch nicht. Anderer Browser hat mich auf die Angebotsseite gebracht, aber nach dem Login wieder NUR auf Highlight-Seite. Ich lass das dann einfach. Schönen Abend noch. :)

  • OkaBailer Oka-Jermaine Bailer🫠 (@OkaBailer) berichtet

    @tim16123 @sportschau @SkyDeutschland Is doch nicht schlimm

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet

    @SkyDeutschland Hi in meinen Paket ist SKY Q App inkl nur kann ich mich in der App nicht anmelden z.b. beim Samsung Smart TV . Mit den Hinweis (es ist ein Fehler vorhanden)nach Eingabe KDNR. und PW.

  • hsvschlumpfi Jörg M. (@hsvschlumpfi) berichtet

    @ArminKrause5 @SkyDeutschland Deshalb habe ich es ja geschrieben, aber es gibt halt Kunden, die die unteren Kanäle nicht über den jeweiligen (Kabel-)Anbieter angeboten bekommen, und 30 Sekunden bis zur Ausführung des Elfmeters zu warten, hätte ich schon als Service empfunden... Das hier war kein Service!

  • ItsJustMeMille Mille (@ItsJustMeMille) berichtet

    @SkyDeutschland warum kann man sich aktuell bei Sky Ticket nicht anmelden? Es geht seit Stunden gar nichts

  • Red_D_Hawkx Red D. Hawk (@Red_D_Hawkx) berichtet

    @SkyDeutschland Habe das Problem nun (vorerst) selbst gelöst. Hatte das Problem plötzlich auch am Receiver und habe den Receiver zurückgesetzt bzw einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt ist am Receiver und der PC App wieder alles abrufbar.