Sky

Fällt Sky aus in Nüdlingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nüdlingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nüdlingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Nüdlingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/27/2025 16:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alexbonde Alexander Bonde (@alexbonde) berichtet

    @SkyDeutschland Ja. Sky Ticket. Seit zwei Tagen kein Einloggen möglich.

  • ShadowGirlGER Rebecca Pugpower (@ShadowGirlGER) berichtet

    @SkyDeutschland Nach viermaligen Suchlauf hab ich nun den Sender. Vielen Dank für die Hilfe!

  • orig_Graveman AufsteiGEraveman 🇺🇦 (@orig_Graveman) berichtet

    @keemuelli @SkyDeutschland war bei #SkyGo schon immer scheiße und wird es leider auch immer bleiben. Auch über #SkyQ gucken fällt aus, weil der SkyQ Receiver bei jeder Benutzung abgestürzt ist und einen 5 Minuten Neustart braucht.

  • DasDoHD Lali (@DasDoHD) berichtet

    @Pleesherr @SkyDeutschland @DFL_Official Nein, aber solche digitalen Service-Leistungen kosten pro Kunde vielleicht nen Euro. Je nach Menge vermutlich auch deutlich weniger...

  • JakobKruckeberg Jakob Memewarrior 🇺🇦! (@JakobKruckeberg) berichtet

    @anwaltsgelaber @amazonDE Das ist so ähnlich wie bei @SkyDeutschland. Man kündigt, wird "zurück gewonnen" als Kunde und bekommt den besseren Preis. Gut für die Statistik und für den Vertrieb. Direkt einen Treuebonus für langjährige Kunden - Fehlanzeige. So sichert man Arbeitsplätze (bei der Hotline).

  • danielgej Daniel G (@danielgej) berichtet

    @SkyDeutschland Sie meinen den Chatbot, welcher die Antworten abspult, die ich auch nachlesen kann? Das ist kein direkter Support und wie gesagt nicht hilfreich. Viele werden sich sicher für heute Tagestickets gekauft haben. Es ist einfach eine schlechte Performance von Sky.

  • kubcool cube (@kubcool) berichtet

    @RTL_com Warum gibt es auf @SkyDeutschland-Receivern immer wieder Bild- und Ton- Probleme bei RTL? Nur beim RTL?! Das Internet ist voll davon und es gibt keine Lösung!

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @SkyDeutschland Die Hilfe verweist auch nur auf Themen die dann nicht im Profil angezeigt werden. Unter Mein Konto/PIN kann ich nur Jugendschutz und Zahlungs PIN ändern, nicht die Login PIN.

  • Das1N Danny Singer (@Das1N) berichtet

    Jo @SkyDeutschland ... wen möchtet ihr eigentlich mit eurem Kundensupport für Sky Ticket verarschen? Via Telefon wird einem nicht geholfen. Ich müsse das per WhatsApp klären. Dort ist nur wieder irgendein Bot, der komplett sinnlose Fragen zu meinem Problem stellt. 1/x

  • danielgej Daniel G (@danielgej) berichtet

    @SkyDeutschland Liebe Christina, wenn ich zielgerichtet nach meinem Problem suche, wird gefragt, ob ich evtl. eine falsche e-mail oder Passwort nutze. Das ist nicht der Fall. Für „schnellere Hilfe“ muss ich mich einloggen. Das ist bestimmt bekannt. Es wär lieb, wenn ihr in eure Server investiert