Fällt Sky aus in Norderstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norderstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norderstedt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norderstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahrensburg und Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix
(@Felix23OO) berichtet
@schimpfi @SkyDeutschland @SkyDeutschland sind einfach Pfeifen. Der Service ist grottenschlecht, die User experience ist so bodenlos. Mann kann nur hoffen dass dennen endlich mal die HBO Lizenz weggekauft wird...
-
Hendrik
(@Hendrik18386073) berichtet
@Chr1sView @SkySportDE @SkyDeutschland Meinst du den Login?
-
alastair whittle
(@AlastairWhittle) berichtet
@SkyDeutschland Warnung. sky germany nimmt Geld von Ihrem Konto und bietet nicht einmal einen Service an. dann reagieren sie nicht auf Kunden
-
Hannah Bachmann @home
(@molettini) berichtet
@SkyDeutschland Nein, ich werde kündigen. Per Einschreiben. Postalisch seid Ihr ja wohl noch zu erreichen, oder? Ich brauche kein Abonnement, wenn skurrile Fehlermeldungen auftauchen und ich 45 Minuten lang keine Hilfe bekomme, dann ist die erste Halbzeit nämlich vorbei. Bin es leid.
-
Jens
(@JensB87) berichtet
@SkyDeutschland bei der WM 2010 gab es die Option, die Vuvuzelas auszublenden. Gibt es diese Option zeitnah endlich auch bei euch, damit man #Hamann ausblenden kann? Das wünscht sich ausnahmslos JEDER Fußballfan. Der Typ lag noch nie richtig und nervt unheimlich. #skybuli
-
Hannah Bachmann @home
(@molettini) berichtet
Boah, @SkyDeutschland, Eure "Hilfe" ist einfach zum Kotzen! Immer wieder Fehler, immer wieder keine Hilfe! MIR REICHT ES!
-
Midnight Players
(@Purfeh) berichtet
Da hat man schon ein minimales Rennen und da kommt sogar noch drölf minuten Werbung .. wtf @SkyDeutschland seufz
-
Autohub „Habby“
(@AutohubDE) berichtet
@SkyDeutschland Problem; Du schaust S1/F1,2,3,4 und am Abend drauf, willst du weiterschauen, du klickst auf das Staffel-Vorschaubild, weiterschauen und landest in S1/F2. Zum Beispiel. Nervt.
-
Schink Tonic 🌍
(@Schinkmeister) berichtet
@nocberry @SkyDeutschland Hab Walking Dead seit Staffel 5 nicht mehr geschaut, weil mich die Charaktere so genervt haben. Vorallem dieses ständige dumme-Fehler-machen. Hier hat die Suspension of disbelief bei mir nicht mehr funktioniert. Vielleicht schaue ich irgendwann mal weiter....
-
Patrick Gabriel
(@patrickfromsg) berichtet
@SkyDeutschland Erst funktioniert euer Receiver nicht richtig und dann sperrt mir der Kundensupport meine Karte ohne nen neuen Receiver zu schicken und sagt dann haben sie Pech da kann ich nicht helfen?! Service geht ja anders würde ich sagen.