Sky

Fällt Sky aus in Nittendorf, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nittendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nittendorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Nittendorf, Upper Palatinate, Bavaria 03/28/2024 19:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hatice_Ince_ 💙💛💙Don Birgit Alphansa Reichelt-Poschardt Blome (@Hatice_Ince_) berichtet

    @SkyDeutschland In der Android-App funktioniert es. Aber sowohl auf dem Sky Stick als auch im Browser wird entweder nichts abgespielt, geschweige denn kann ich mich nicht einmal einloggen.

  • knaid3 Kai D (@knaid3) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…

  • Rene_Auer Rene Auer (@Rene_Auer) berichtet

    @MircoHellekes @SkyDeutschland Unverschämt! Egal um was es geht; Login, doppelte Abbuchung, der Verein ist nur am bescheissen und hofft auf die Ahnungslosigkeit der Kunden.

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @AndyMai23 Ja! Und das nervt gewaltig. War letzten Samstag beim Bundesliga Top Spiel auch nicht der Fall, sodass ich auf die HD Version gestellt habe. Schlimm, dass die sowas nicht bemerken bzw. schneller beheben. @SkySportDE @SkyDeutschland #RBLHSV

  • herry0106 Mr.Herry (@herry0106) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE da braucht man einmal seit Langem Skygo und dann kann man den Stream nicht starten (Technischer Fehler 0) Danke für nichts! #skygo

  • riker_william_t Clemens Günthner (@riker_william_t) berichtet

    @_sashd @NimmervollF1 Das Fatale ist in Deutschland ja, dass man als Fan nicht einmal - auf legalem Wege - die Möglichkeit hat, Zusatzcontent über F1TV zu erhalten. Als WOWTV Kunde kannst Du in Deutschland offiziell nicht zeitversetzt F1 schauen. Laut @SkyDeutschland gibt es keinen Kundenwunsch.

  • TheJet1977 John Jet (@TheJet1977) berichtet

    @henseat @SkyDeutschland Bei mir genauso. Fuck sky

  • fngrsptzngfhlEU König_Boris (@fngrsptzngfhlEU) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland und @DAZN_DE , ich verstehe ja noch, dass ihr trotz saftiger Abopreise Werbung schalten müsst, aber lasst doch bitte Spots für Horrorfilme aus eurem Tagesprogramm raus. Hier sitzen Kinder bei der Sportübertragung vor dem Bildschirm! WTF?

  • MrQuarz Mr.Jordannito (@MrQuarz) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist es seit gestern nicht möglich sich anzumelden bei WOWTV ?? Jedes mal wenn ich auf anmelden gehen haben einen weißen Bildschirm und dann werde ich weitergeleitet und dann kommt Anmelden nicht möglich. Bitte Fixt es. Ich bezahle nicht umsonst Geld. #F1

  • Hatice_Ince_ 💙💛💙Don Birgit Alphansa Reichelt-Poschardt Blome (@Hatice_Ince_) berichtet

    Hat noch jemand Probleme sich bei Sky Ticket einzuloggen oder gibt es generelle Probleme, @SkyDeutschland? Ich kann mich noch nicht einmal für das Hilfecenter einloggen.