Sky

Fällt Sky aus in Nittenau, Upper Palatinate, Bavaria?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Nittenau, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Nittenau, Upper Palatinate, Bavaria 01/22/2021 15:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 72.92% TV
  • Internet 11.81% Internet
  • Totaler Absturz 11.11% Totaler Absturz
  • E-mail 2.08% E-mail
  • Wi-fi 1.39% Wi-fi
  • Telefon .69% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Nittenau, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roding, Burglengenfeld, Regensburg und Maxhütte-Haidhof.

GermanyRoding TV
GermanyBurglengenfeld Internet
GermanyRegensburg TV
GermanyRegensburg TV
GermanyMaxhütte-Haidhof TV
GermanyRegensburg Totaler Absturz

Sky in Nittenau, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Destroy1896 Destroy1666 (@Destroy1896) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mal was ist das für ein Kundenservice von euch ? Ihr wollt das ich verlänger? Ruft mich jeden Tag an aber seid dann so asozial und legt auf mitten im Gespräch?! Da könnt ihr lange warten das ich verlänger.... schlechtester Service den ich je erlebt habe!

  • asessiino AsessiinoO (@asessiino) berichtet

    @SkyDeutschland @BryanCranston Wäre ja toll wenn ich das gucken könnte, aber seit gestern Abend sind alle Sender bei mir gesperrt obwohl alle Pakete seit jahren gebucht und nie geändert wurden 😡🤬

  • crimes1988 Basti (@crimes1988) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt Mal euren Service in den griff. kann doch nicht sein das während der Konferenz 5 min werbung kommt und danach nen blackscreen. Was soll der scheiß???

  • FranzJohn1900 Franz_John (@FranzJohn1900) berichtet

    Also liebes Team von @SkyDeutschland. Es ist ja schon nervig, dass ihr überhaupt die Ergebnisse der anderen Partien einblendet. Aber nungut... jetzt gibt es auch noch diesen Torjubel. Warum macht ihr das? Es nervt. #Bundesliga

  • Chrysler5176 VernonHardapple (@Chrysler5176) berichtet

    @BembelEagle @SkyDeutschland Wie es mich nervt 😤

  • TRDSRLZ Dr. Tardis - Attest nur gegen Vorkasse (@TRDSRLZ) berichtet

    Alleine Jörg Dahlmann ist Grund genug @SkyDeutschland zu kündigen! Ehrlich. Den Mist den der verzapft kannst du nicht aushalten

  • ybalzer Yvonne Balzer (@ybalzer) berichtet

    @sky_service Ich habe am 4.1. Sky Super Sport Monatsticket gebucht. Konnte 2 Spiele sehen, heute wollte ich erneut BL sehe uns bekomme sie Meldung: auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Einloggen per Handy oder Laptop funktioniert auch nicht. Warum nicht?

  • MiaSanMia2013 ✭KINGS✭OF✭EUROPE 2020✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich Fußball schaue, dann habe ich keine Lust auf eure Werbung für irgendwelche Entertainment Angebote. Ihr macht mit euren Werbungen den letzten kleinen Rest auch noch kaputt.

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland . Wie schafft man es 3x ein falsches Teil zu schicken um dann keine Stelle für direkte Beschwerden zu haben. Getwittert während man in Warteschleife hängt 😠#servicetweet

  • marteria1988 Marteria (@marteria1988) berichtet

    @Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?