Sky

Fällt Sky aus in Nittenau, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nittenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nittenau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Nittenau, Upper Palatinate, Bavaria 02/21/2024 11:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland hey sky, habe keinen Ton auf sky sport f1 aber nur auf diesem Sender. So wie ich in der sky community lesen konnte, haben das Problem noch andere. Meine PLZ ist 24340 und mein internetanbieter ist Kabel Vodafone. Wird sich um das Problem schon gekümmert?

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @BurkhardGuddorf @SkyDeutschland Ich will gar nicht mehr - der #skyq Receiver ist billiger Mist, der Inhalt auch. Einzig Bundesliga am Samstag ist noch interessant

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, gibt es Probleme bei Sky Go? Ich komme noch am iPad in die App rein, auch in den TV Guide, aber wenn ich was starten möchte, z.B. die Formel 1, dann bekomme ich nir ein schwarzes Bild mit dem drehenden Ladekreis. Danke.

  • millawn1 millawn (@millawn1) berichtet

    Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler

  • Kuestenborusse Küstenmensch mit 🖤💛-Herz 👊🏼⚓🐝🐱📷 (@Kuestenborusse) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, wenn ich DAZN über euch buche, kann ich dann die TV Sender von DAZN nur über den Sky Q Receiver sehen oder geht das auch als Kunde, der Sky über den Magenta Receiver laufen hat?

  • GitcheGumme44 Guido (@GitcheGumme44) berichtet

    @SkyDeutschland Normalerweise schaue ich so gut wie nie Sky Go, nur dieses Wochenende ist es nötig, da es mit dem SkyQ nicht geht.

  • Bellix_86 Bellix (@Bellix_86) berichtet

    @thoniba @DonnieOsullivan @SkyDeutschland Das wollte ich grad auch sagen. Früher hat das aber echt schlimm genervt. Kann ihn verstehen

  • Michael88959545 Michael Beckmann (@Michael88959545) berichtet

    @RatedMoe @SkyDeutschland War doch lustig. Stell Dir vor Du hättest da Karten für gehabt und dort nen halben Tag im Regen gestanden für den Mist...

  • TheBald1One TheBald1One (@TheBald1One) berichtet

    Hey @SkyDeutschland - Ich hoffe ihr wisst das die Sky Go App für Windows der größte Haufen Müll ist den ihr jemals programmiert habe. Danke auch der Tatsache das man nicht mehr über Browser gucken kann und es immer noch keinen Linux Support gibt. Schönes Wochenende! Sauladen.

  • ShannaJo69 Sandra (@ShannaJo69) berichtet

    ...und @SkyDeutschland nervt mit Werbung !!! 😡