Sky

Fällt Sky aus in Neuötting, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuötting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuötting und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Neuötting, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 05:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EnglishRabbit Frank (@EnglishRabbit) berichtet

    @SkyDeutschland Danke Conny. Mein Fehler

  • lesenundhoren lesenundhören (@lesenundhoren) berichtet

    @SkyDeutschland euer Chatservice könnte mir nicht helfen. Hab das Problem aber selber herausfinden können. Die APP Screen Master darf offenbar nicht im Hintergrund aktiv sein. Wird die Task beendet funktioniert der Stream wieder. Bitte, danke, gerne.

  • MuggelEN Wirep (@MuggelEN) berichtet

    @SkyDeutschland Es funktioniert jetzt, ohne Neuinstallation. Keine Ahnung, was los war, aber das war wohl ein selbstlösendes Problem.... Danke trotzdem, schönes Wochenende :)

  • dragonsandsnow dragonsandsnow (@dragonsandsnow) berichtet

    @stephanpalagan @SkyDeutschland ENDLICH sagt es mal jemand. Habe damals regelmäßige Wutanfälle bekommen, als dort TWD oder GoT lief. Jedesmal Probleme beim einloggen gehabt, ständig wieder ausgeloggt, teilweise nach jeder Folge. Die PlayStationApp ist wirklich am aller schlimmsten. Seit dem nie wieder.

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE Ich sollte mich doch an @SkyDeutschland wenden und @SkyDeutschland sagt ich soll mich an euch wenden. Klasse Service! Danke dafür !

  • Nessilein_chen Ness (@Nessilein_chen) berichtet

    @Marcello_nrw23 @SkyDeutschland Aus Erfahrung…nie wieder…hoher Preis…extrem schlechter Service !

  • Falconetti3 Arma Geddon (@Falconetti3) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland Ist ja mein Reden, jetzt wird sich wieder gegenseitig die Schuld zugewiesen, schlussendlich wars der heilige Geist. Kabelbetreiber ist eh Schwachfug, dann müsste das Problem ja auch im Fernsehreceiver bestehen, tut es aber nicht.

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    Danke @SkyDeutschland das man jemanden erreichen tut wenn man mit Sky Wow Probleme hat. So wird das nix mit einem Abo! Ich habe seit 21Uhr in dem Online Chat gewartet. Aber es stand die ganze Zeit da Sie sind an Position 1. Klasse Service!

  • STaonas StevieTaonas (@STaonas) berichtet

    @SkyDeutschland wie erreicht man euren Kundenservice um ein Problem mit einer Retoure zu klären? Anrufen unter der 089 99 72 79 00 hilft nicht. Der Telefon-Kevin lässt mich nicht durch: Ohne Kundennummer legt der auf und mit bin auf einmal SkyTicket Kunde und soll an anrufen.

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland sagt erneute bei denen ist alles aktiviert und die 2 DAZN Sender laufen auch. Nur der Zugang zur App bleibt mir verwehrt und ihre Service Mitarbeiter sagen nur mein Konto ist nicht aktiv. Komisch das ich aber jeden Monat 19,99€ abgezogen bekomme !