Fällt Sky aus in Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kaya
(@kiss_67) berichtet
@SkyDeutschland was hat der Kommentator vom Schalke Spiel für ein Problem mit Schalke? Der ist ja nicht zu ertragen. Nur Negatives über Schalke. Das die Mannschaft nicht vor Selbstbewusstsein strotzt sollte mittlerweile klar sein. Dieser Moderator geht garnicht.
-
schorsch MC
(@schorschMC) berichtet
@lnidneo @SkySportDE @SkyDeutschland OMG! Bist Du sicher? Wo kann ich das lesen? Sicher werde ich nie wieder Sky-Abonnement. 😡
-
Patrick Jensson
(@PJensson) berichtet
Hey @SkyDeutschland @Sky_Dirk, mittlerweile weiß jeder dass Schalke schlecht spielt. Was heute euer Michael Born sieht, erschließt sich mir nicht. Kenne keinen Kreisliga-Opa der mehr sinnlosen Mist erzählt! #ULMS04 #SkySport #DFBPokal
-
Olschenstein
(@olschenstein) berichtet
@Herr_Liehn @DWDL @SkyDeutschland ich sehe du bist nicht die hellste kerze. ich empfehle gern ein paar bücher zum thema misogynie. nur beim verstehen kann ich dir nicht helfen. gern DM
-
T o d d y l i n h o
(@toddyta2devil) berichtet
von
Hennigsdorf, Brandenburg
@bnetza könntet ihr bitte @SkyDeutschland abmahnen, dass die Lautstärke für deren Werbung vor Beginn einer Serienfolge extrem nach oben abweicht von dem folgenden Sendebeitrag, dass mir fast die Ohren abfallen #nervt
-
Krylörph
(@kryloerph) berichtet
Kann Jörg #Dahlmann bitte einfach von @SkyDeutschland gefeuert werden und nie wieder irgendwo ein Fußballspiel kommentieren? Ich fand ihn schon lange unerträglich, aber das gestern war zu viel. Da will ich auch keine Entschuldigung mehr hören.
-
Ilona1893
(@anoli78) berichtet
@SkyDeutschland Euer Kundenservice ist kein Service sondern das ALLERLETZTE!!!
-
Midgardsnake🐉🏡Despises racism and homophobia
(@anja_witt) berichtet
Hey @SkyDeutschland #Dahlmann wird für EIN Spiel abgesetzt? Was ist denn das für ein Zeichen nach so einem Spruch? Schlimm genug, dass ihr nach dem #HSV Spiel gegen Karlsruhe letztes Jahr nicht reagiert habt, als er es fröhlich gut hieß, was mit #Jatta passierte. Aber das jetzt?
-
Markus
(@Markus72708803) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Leute welches arrogantes a******** kommentiert West Ham United gerade also dieser Reporter redet schon die ganze Zeit wie scheiße das Spiel nicht die ist man das macht richtig Laune eure Arroganz und euer Diktatur das passt perfekt.
-
Marcel Schröder
(@EyeMarcS79) berichtet
@SkyDeutschland Wenn - nach diversen „Bleib Kunde“ Angeboten - bereits 4x mit Eurer Hotline telefoniert wurde und das Angebot immer war: „Sie können zu den bestehenden Konditionen verlängern“ und man bereits 4x gesagt wurde, dass die aktuellen Konditionen wegen... 1/2