Fällt Sky aus in Neumarkt in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumarkt in der Oberpfalz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc
(@android0r) berichtet
@SkyDeutschland Mir wurde gerade mitten in der Übertragung der Sport UHD Kanal abgeschaltet. Angeblich nicht Teil meines Abos. Fehler 12081. Weder am Chat noch am Telefon jemanden erreicht. 😖 Nach Receiver Neustart hängt der sich nach dem Booten auf. Was ist zu tun? Supi F1 WE🙄
-
Cinemaniac
(@Cinemaniac7) berichtet
@SkyDeutschland Die Störung besteht nun schon deutlich über eine Stunde. Das wirkt alles andere als professionell. Monopole in Übertragungsrechten sind eben nie gut, umso schlimmer, wenn man dann stundenlang seine Systeme nicht im Griff hat!
-
Sebastian
(@6sebastian44) berichtet
@Futura75895238 @lieblieblieb @SkyDeutschland 1. "jetzt zu heulen an", schon direkt 3 Fehler 2. "mammis", der nächste Fehler Da muss einer nochmal Zusatzstunden machen
-
Basti
(@Basti99159916) berichtet
@SkyDeutschland Zum Glück seit ihr auch zu doof Sicherheitslücken zu schließen und man kann eure nicht vorhandenen Inhalte kostenlos konsumieren.
-
Meikel Nice
(@meikelnice) berichtet
@SkyDeutschland Oh! Das hatte ich bisher nicht gewusst. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! 🙌🏼
-
Sebinsyde
(@sebinsyde) berichtet
@SkyDeutschland Ich will nen gratismonat für die scheiße
-
invisible
(@SleepDreamHope) berichtet
@Futura75895238 @SkyDeutschland Also Sky läuft bei mir immer flüssig! Wenn es einmal im Jahr einen Ausfall gibt, ist das viel. Man kann sich aber auch immer beschweren! Fehler und Ausfälle passieren. 99,999% läuft Sky ohne Ausfälle. Immer mit der Ruhe.
-
Alexander Gaida
(@AlexGeier16) berichtet
@Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.
-
Bastian Guse
(@BastianGuse1) berichtet
@Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut
-
Lars Mürriger
(@datfart) berichtet
@KartschLudwig @Marc_Litz @SkyDeutschland War ungefähr halb halb in meinem Freundeskreis, die hälfte hatte garkeine Probleme, bei der anderen Hälfte ging nichts