Sky

Fällt Sky aus in Neuhofen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhofen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Neuhofen, Rheinland-Pfalz 12/05/2025 08:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (10%)

    Internet (10%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhofen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Dossenheim und Schwetzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyDossenheim TV
GermanySchwetzingen TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyWeinheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kotz_die_Wand REKORDABSTEIGER | Der Mitgliederrat muss weg! (@kotz_die_Wand) berichtet

    @MausBonn @SkySportDE @SkyDeutschland Naja, was der #effzeh spielt aber auch, von daher.... Gibst Du einem Maurer nur Mist, baut der Dir auch keinen Reichstag...

  • DieDrohne AR (@DieDrohne) berichtet

    @SkyDeutschland @Henning_134 Das Problem ist ein stark brummender Sound. Man versteht nichts. Bild ist vollkommen ok. Aber der Ton ist zu grausam.

  • StugTuerg Downwiththeking (@StugTuerg) berichtet

    @SkyDeutschland Jugendschutz ist ja etwas gutes (wenn man Kinder im Haus hat) - aber nach jeder Folge diesen blöden PIN eingeben zu müssen nervt einfach unnormal #skyticket

  • zaffiluke Luke2607 (@zaffiluke) berichtet

    @DAZN_DE Direkt mein Abo gekündigt. Ich habe die Nase voll von diesem miserablen Service. Da gebe ich nächste Saison vielleicht doch lieber mehr Geld für @SkyDeutschland aus...

  • Starnightmelody Miss Behave (@Starnightmelody) berichtet

    Dieser ,Enzo'- Film, der grad auf @SkyDeutschland hat mich grad schlimm zum Weinen gebracht...

  • Ichundnichdu2 Ichundnichdu (@Ichundnichdu2) berichtet

    @SkyDeutschland Moin, schade da holt man sich Sky Tickets um die neuen Folgen Shameless zu schauen und dann bekommt die nicht angezeigt 😒. Sky Tickets umsonst geholt. Schade schade nie wieder.

  • Alex11080571 Alex (@Alex11080571) berichtet

    @ChrisCarino @dazn @SkyDeutschland Das ist kein Problem, das ist nur eine Sicherheit für DAZN, dass sie nachverfolgen könnten von welchem Account ein Spiel z.B. restreamt wird

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Mayk, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Top! 👍

  • sbach383 Seb Ach (@sbach383) berichtet

    @SkyDeutschland ihr nervt mich. Ich bin seit 01.04. raus und hab heut zum 7. Mal den Newsletter abgemeldet. #STOP

  • jmueller06 Jessica (@jmueller06) berichtet

    @SkyDeutschland ....Ihre Mitarbeiter aus dem Callcenter legen einfach auf? Mitten in meinem Satz? Euer Service wird echt immer besser!