Fällt Sky aus in Nachtsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nachtsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nachtsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Wittke
(@Wittkinator) berichtet
@ambajorat @SkyDeutschland @DAZN_DE Man kann DAZN mittlerweile gleich dazubuchen bei Sky - genau wie Netflix. Löst dein Problem aber nicht, das ich auch schon hatte. Nervt!
-
Daggi
(@muc8565) berichtet
@SkyDeutschland nie wieder Vertrag mit Ihnen! Sie bombardieren uns nicht nur mit Mails trotz Widerspruch dagegen, sondern schicken nun vor der 14tägigen Ablauffrist zur Rücksendung des Recievers einen neuen Vertrag. Obwohl wir 1 Jahr Vertrag bezahlt hatten.
-
Couchtrainer
(@Couchtrainer1) berichtet
So langsam habe ich das Gefühl, dass #skyticket das mit Absicht macht! Wieder Buffets und scheiß Qualität, damit man sich vertraglich bindet an sky...@SkyDeutschland das ist scheiße!
-
Michel
(@Michel46870445) berichtet
@SkyDeutschland so ne Scheiße zu senden ist brandgefährlic oder was befähig einen @DietmarHamann über Grund- und Menschenrecht öffentlich und unwiedersprochen zu referieren?
-
Zuckerknölllsche³⁰🪐🖤
(@daltoooo) berichtet
kann man die sicherheits 📌 abfrage ausschalten? bei jeder f***folge es nervt @SkyDeutschland
-
Pe Zedd
(@PeZedd) berichtet
@SkyDeutschland ihr zieht mir seit Monaten Geld für etwas ab, was ich nicht mehr nutzen kann. Eure Sky Ticket Support Seite gibt bei kontaktiere uns ständig einen Fehler aus? Wie kann ich euch kontaktieren? Auf der Sky Hotline werde ich mit Verweis auf Sky Ticket abgewürgt.
-
Daniel
(@ChesterKimmi) berichtet
@alextv Sky? Nein Danke! Kein anderes Unternehmen hat mitten in der Vertragslaufzeit einfach mal den Beitrag erhöht. Sky schon. Ein Anruf im Callcenter war schon fast Mobbing. "Haben Sie die AGBs nicht gelesen? Wie dürfen das!" Nie wieder @SkyDeutschland 🤮
-
Juventino 18 Calcio
(@18_juventino) berichtet
Der schlechteste Dienst aller Zeiten ist von @SkyDeutschland ... unglaublich wie unfähig dieser Kundendienst ist ! Ich habe mehrfach in den letzten Wochen gemeldet das meine Fernbedienung kaputt ist und ich ein Austausch brauche aber nichts passiert ! SETZEN 6 !!!
-
Mmlz
(@Mmlz10) berichtet
@SkyDeutschland moin, sagt mal kann man den receiver inkl Festplatte gegen den neuen welcher hoffentlich ohne Festplatte auskommt austauschen? Das Ding macht mehr Probleme als dass ich es je nutzen würde...
-
Music was my first love...🇪🇺
(@RA_ABiat) berichtet
@SkyDeutschland Anders ausgedrückt: Ich kann mein Problem nicht adressieren, weil der Chatbot diese Auswahlmöglichkeit nicht anbietet. Nun gut, ich habe es nun auf vielen Wegen erfolglos versucht. Bleibt nur noch einer...