Sky

Fällt Sky aus in Mühlhausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlhausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlhausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mühlhausen, Thuringia 12/06/2025 03:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (11%)

    Internet (11%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kuestenborusse Küstenmensch mit 🖤💛-Herz 👊🏼⚓🐝🐱📷 (@Kuestenborusse) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, wenn ich DAZN über euch buche, kann ich dann die TV Sender von DAZN nur über den Sky Q Receiver sehen oder geht das auch als Kunde, der Sky über den Magenta Receiver laufen hat?

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, gibt es Probleme bei Sky Go? Ich komme noch am iPad in die App rein, auch in den TV Guide, aber wenn ich was starten möchte, z.B. die Formel 1, dann bekomme ich nir ein schwarzes Bild mit dem drehenden Ladekreis. Danke.

  • ChrisPigan Sam Deanchester (@ChrisPigan) berichtet

    Wann bringt @SkyDeutschland eigentlich mal die Sky Go App in brauchbar? Diese App ist eine bedientechnische Vollkatastrophe und sagt mehr über den Anbieter aus, als ihm lieb sein dürfte. Preise pfui, Service pfui.

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • kiparschewski Kiparschewski on Tour (@kiparschewski) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bin Sky Ticket Kunde bei dem Komplettpaket für 35 Euro monatl. Damit kann sogar auf 2 Geräte gleichzeitig ohne Hardware streamen. Mal abgesehen, von den Free TV HD Sender..woran unterscheidet sich Sky Q noch von Sky Ticket?

  • iRateD1703 Eric (@iRateD1703) berichtet

    @supinoki @HoJoSasbach @SkyDeutschland Und auf wessen Mist ist das gewachsen? Dem Bundeskartellamt, um die Verbraucher zu schützen. Fazit: Man musste zwischenzeitlich Eurosport, DAZN und Sky Abos haben, um alle Spiele zu sehen (BL + CL). Danke für nichts.

  • geissblockAusK gEißbLoCk *jetzt mit 5G* (@geissblockAusK) berichtet

    @GEISSBLOG_KOELN 👎👎👎 scheiss #dazn Scheiße #sky @SkyDeutschland

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    @a_mann89 @tomalo_de @SkyDeutschland Auch bei bei Mobiltelefonen sollte es nicht mehr gehen. Ich habe es nie zum laufen bekommen.

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @HZelzer @SkyDeutschland Vermutlich werden sie bis zum Vertragsende noch ein paar Euros runter gehen. Juckt mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt die Nase voll - hab dort ja sogar 7 Jahre gearbeitet - bin seit über 20 Jahren Kunde - irgendwann ist einfach Schluß

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Fehler wohl gefunden. Es lag wohl am Stromsparmodus. Jetzt klappt es. Grüße