Sky

Fällt Sky aus in Mügeln, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mügeln, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mügeln und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mügeln, Saxony 12/12/2025 00:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland sagt erneute bei denen ist alles aktiviert und die 2 DAZN Sender laufen auch. Nur der Zugang zur App bleibt mir verwehrt und ihre Service Mitarbeiter sagen nur mein Konto ist nicht aktiv. Komisch das ich aber jeden Monat 19,99€ abgezogen bekomme !

  • ZhengHeAdmiral 鄭和上將 (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland Am dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Roland von @SkyDeutschland für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 👍

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    Danke @SkyDeutschland das man jemanden erreichen tut wenn man mit Sky Wow Probleme hat. So wird das nix mit einem Abo! Ich habe seit 21Uhr in dem Online Chat gewartet. Aber es stand die ganze Zeit da Sie sind an Position 1. Klasse Service!

  • Unge_t_witter nothing_to_see_here ⚜️(goldener Haken) (@Unge_t_witter) berichtet

    Ich bin gerade kein @SkyDeutschland Kunde, möchte aber gerne die Doku über Relotius #erfundeneWahrheit sehen. Wie? Kann mir jemand helfen? Danke

  • krautundruben Ruben Schmitt (@krautundruben) berichtet

    Und wenn ich mich "mit Partner einloggen" möchte, bieten mir die Apps nur AppleTV+ zur Auswahl, nicht mehr Sky. Im Browser habe ich zwar Sky noch zur Auswahl, aber dann lande ich wieder nur bei den Zahlungsinformationen. Ist hier ein technisches Problem bekannt? @SkyDeutschland

  • KTownFighter KaiserslauternFan 1988 (@KTownFighter) berichtet

    @SkyDeutschland Reset behebt das Problem auch nicht bei dem Versuch einer Aufnahme kommt „ Festplattenfehler, das kannst du jetzt nicht aufrufen (17010)“

  • nylohaessel nylohaessel (@nylohaessel) berichtet

    Das Spiel is schon schlimm genug, aber wieso kann ich bei #skygo den Veltmann nicht ausschalten? #kschsv @SkySportDE @SkyDeutschland

  • illmatic86 Illmatic86 (@illmatic86) berichtet

    @SkyDeutschland es kommt nur eine fehlermeldung, wenn ich sky service schreiben will. klasse, kann ich das spiel gleich mit delay auf sky go gucken.

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @SkyDeutschland Das Problem des Pausieren ist anscheinend „nur“ bei öffentlich Rechtlichen Sendern + die Sky Sender vorhanden, jeweils in HD.

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE Ich sollte mich doch an @SkyDeutschland wenden und @SkyDeutschland sagt ich soll mich an euch wenden. Klasse Service! Danke dafür !