Fällt Sky aus in Mössingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mössingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mössingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Mössingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mössingen und in der Nähe von Orten:
-
Hannes1202 (@Hannes1202) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tipp Kick It (@TippKickIt) berichtet
@Pokernatic @SkyDeutschland Scho langsam mach i ma Sorgen bei deinen Bewertungen🤓
-
Kendrickson (@Kendrickson11) berichtet
@SkyDeutschland was is denn eigentlich mit eurer ps5 app los? Seit tagen nur noch verbindungsunterbrechungen ...jede andere app funktioniert problemlos. Nervt übertrieben.
-
(((Der:Beile™)))⚫🟡 🇩🇪🟤⚪ (@DerBeile) berichtet
Kann es sein, das die @SkyDeutschland Website gerade ein wenig Probleme hat?
-
Brzeczyszczykiewicz (@brzeczyszczyke) berichtet
@back_andy_09 @SkyDeutschland Dass du da überhaubt noch Kunde bist is schlimm genug aber das du auch noch überlegen musst is zu krass
-
Rüdiger Schnatz (@RudigerSchnatz) berichtet
@SkyDeutschland Könnt ihr dem Kommentator von #SGEM05 mal stecken, dass es nicht schadet auch mal den Rand zu halten? Dieses monotone Dauergelaber nervt maximal!!!
-
Bike Lin 💉😷 (@Bike_Lin) berichtet
Hat doch heute schon jemand über @SkyDeutschland Ticket gemeckert, oder? Ich konnte die mir bis dato völlig unbekannte Jugendschutz-PIN nicht zurücksetzen. Der Fehler war, dass meine E-Mail-Adresse nicht erkannt wurde, obwohl ich eingeloggt war.
-
Lukas Michel (@LukasMi45337573) berichtet
@SkyDeutschland wo zur Hölle kann man Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts bei sky anschauen bin jedes Programm durchgegangen heute und morgen steht da gar nichts dran bitte dringend um Hilfe
-
Luca Jonathan (@LJH1704) berichtet
@SkyDeutschland Ich kann mich aktuell nicht bei euch anmelden. Dort steht dann, dass es aktuell nicht möglich ist und ich es später probieren soll. Gibt es aktuell technische Probleme? #skyticket #skydeutschland
-
STT (@STT57585435) berichtet
Nie war wieder Sky Ticket, Inkassobüro auf mich gehetzt, für Prepaid Tagesticket, angeblich PayPal schuld, angeblich Mahnungen erhalten, erst per Post, dann doch per Email, ich soll im Spam nachsehen, würde so im Kleingedruckten stehen, danke für nichts @SkyDeutschland #SkySport
-
Ingo Schönig (@ISchonig) berichtet
@domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“