Sky

Fällt Sky aus in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mosbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mosbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 02:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hendrik18386073 Hendrik (@Hendrik18386073) berichtet

    @Chr1sView @SkySportDE @SkyDeutschland Meinst du den Login?

  • epasche Elias Pasche (@epasche) berichtet

    @tom_astein @SkyDeutschland Ganz zu schweigen von furchtbaren Schwarzwerten und natürlich keinerlei Unterstützung für andere Seitenverhältnisse als 16:9

  • Schinkmeister Schink Tonic 🌍 (@Schinkmeister) berichtet

    @nocberry @SkyDeutschland Hab Walking Dead seit Staffel 5 nicht mehr geschaut, weil mich die Charaktere so genervt haben. Vorallem dieses ständige dumme-Fehler-machen. Hier hat die Suspension of disbelief bei mir nicht mehr funktioniert. Vielleicht schaue ich irgendwann mal weiter....

  • AgentWalnutDE Jonas (@AgentWalnutDE) berichtet

    @HeinrichErnst1 @SkyDeutschland Kein Problem, Heinrich (bleibt dumm, statt sich weiter zu bilden… )

  • Felix23OO Felix (@Felix23OO) berichtet

    @schimpfi @SkyDeutschland @SkyDeutschland sind einfach Pfeifen. Der Service ist grottenschlecht, die User experience ist so bodenlos. Mann kann nur hoffen dass dennen endlich mal die HBO Lizenz weggekauft wird...

  • MoinHain Skandal (@MoinHain) berichtet

    @SkyDeutschland Warum läuft bei euch noch kein Hacks? Hängt mit HBOmax zusammen, oder?

  • MottMotzt Matej Threepwood (@MottMotzt) berichtet

    @SkyDeutschland wir hatten gerade 4 Werbeclips vor dem Stream von #houseofdragon. Mal ganz gelinde gefragt? Was soll der Scheiß? Ich zahle für euren Streaming-Service, da möchte ich dann bitte auch werbefrei schauen.

  • patrickfromsg Patrick Gabriel (@patrickfromsg) berichtet

    @SkyDeutschland Erst funktioniert euer Receiver nicht richtig und dann sperrt mir der Kundensupport meine Karte ohne nen neuen Receiver zu schicken und sagt dann haben sie Pech da kann ich nicht helfen?! Service geht ja anders würde ich sagen.

  • Waldemar041 Waldemar04 (@Waldemar041) berichtet

    @MySelf_Jeffrey @SkyDeutschland Auch heute aus dem Urlaub zurück und gedacht, dann kann ich ja die Folge vom Montag nachholen um die gleichen Login Probleme zu haben und einen unter der Dusche singenden Bastian Schweinsteiger anhören zu müssen. Dachte die interne Werbung wäre schon nervig gewesen. GoodBye #wow!

  • NimpiLi NihLi 🌻🇺🇦 (@NimpiLi) berichtet

    @SkyDeutschland Ist sky denn endlich mal in der Moderne angekommen oder ist der ganze Support und Nutzerinterface weiter Müll den man so kennt ? Wie die schlechte Gerätbegrenzung die teilweise ein Gerät als 3 zählt bei Disconnect.