Fällt Sky aus in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mosbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mosbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten Knobloch
(@caschy) berichtet
@JensHerforth @SkyDeutschland weisse, dann rippt man und wirft aufn Plex-Server....nervt echt hart....
-
Steinbeisser
(@Ste1nbe1sser) berichtet
@SkyDeutschland @57Goalie57 Sky hat mir als Problemlösung erst mal nen neuen Receiver geschickt. Obwohl ich bei 2 Receivern das gleiche Problem habe...
-
Cpt. Aldi
(@CaptainAldi) berichtet
@HechtGeilerTyp @SkyDeutschland Finde es eh alles andere als Kundenorientiert dass neue Kunden andere Laufzeiten und Fristen haben als alte. Permanent werden Sender raus genommen..... Service sieht anders aus.
-
Lali
(@DasDoHD) berichtet
@Ef8Pro @SkyDeutschland Anderes Thema. Geht ja in diesem Fall um das Timing.
-
Avocado Diaboli
(@AvocadoDiaboli) berichtet
@SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.
-
Basti
(@SDziewanowski) berichtet
@rrrrroxor @SkyDeutschland *ich mag ihre Ansichten auch nicht Sorry falls ich vorher durch diesen einen kleinen aber blöden Fehler falsch rübergekommen bin.
-
(((Der:Beile™)))⚫🟡 🇩🇪🟤⚪
(@DerBeile) berichtet
@mooniz12 @SkyDeutschland Bisher hatte ich, ehrlich gesagt, kaum Probleme…
-
Juventino 18 Calcio
(@18_juventino) berichtet
@SkyDeutschland Richtig toll euer Service!!! Bin so enttäuscht von euch!!
-
Bauchredner
(@fire_gismo) berichtet
@SkyDeutschland Fehler 16120. Alles schon zurück gesetzt und neu gestartet. Diese Meldung ist seit 14 Uhr vermehrt von Usern gemeldet worden
-
Cool12345
(@haligali2345) berichtet
@SkyDeutschland Hi Sky wie kann ich die Werbung von Euch kündigen postalisch und elektronisch? Ich bin schon ewig kein Kunde mehr bei Euch