Fällt Sky aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Britta Jansen (@BrittaJansen) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Sky_Service Ich habe ein Sky Monatsticket Sport, das ich gern kündigen möchte. Leider lässt sich das - erneut - nicht selbstständig im System ändern. Hatte mich bereits per PN an den Kundenservice gewandt. Bislang keine Reaktion. Bitte um Support. Danke
-
Konstantin Georgiou (@KoGeorgiou) berichtet von Bremen, Bremen
@Sky_Service Wow, wieder ein Tag vergangen ohne Reaktion. Ich hab euch heute morgen hier eine Mail mit meinen Daten geschickt. Immer noch keine Lösung für ein 1-Woche altes Problem. Ich zahle seit einer Woche für einen Dienst den ich nicht erhalte #streamingwars #gehtgarnicht
-
Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Hey @SkyDeutschland entweder Du überträgst sofort störungsfrei die Bundesliga oder du gibst die Rechte ab. Es nervt !
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim
-
Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin
Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky
-
mArk (@ExilSchorfheide) berichtet von Wattenbek, Schleswig-Holstein
@MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...
-
Oelkuch1893 🇪🇺 (@TiMokles72) berichtet von Herdwangen-Schönach, Baden-Württemberg Region
@Sky_Service Eben bei SkySport2 das gleiche Problem.
-
Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen
Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)
-
etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
-
Tim Mosch (@vollmilch95) berichtet von Grafing bei München, Bavaria
@Sky_Service Hi Georg, Verlängerung ist abgeschlossen. Jetzt kann ich mich aber weder online einloggen noch bei SkyGo streamen. Laut Kollege von der Vertragsverlängerung sollte das aber gehen