Fällt Sky aus in Mölln, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (4%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mölln und in der Nähe von Orten:
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
Hallo @Sky_Service Team. Ich Versuche jetzt Mal hier nicht komplett auszurasten. Ich bin immer wieder Kunde von eurem Sky Ticket Sport Angebot und jedesmal wenn es ein Spitzen spiel wie Bayer vs bvb gibt, ist es nicht möglich dieses zu verfolgen, da es Netzwerkfehler gibt
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alfons Brezel
(@SnitkoMitlev) berichtet
@Joachim27723244 @SkyDeutschland ich hab weniger Probleme, eigentlich keine. kunde seit 20 Jahren. aber gut, wenn dem so ist.
-
Baumi
(@Baumatel) berichtet
@Rohrnaldo7 @SkyDeutschland Direkt wieder gekündigt! Kein Support aber 30€ kassieren und Du kannst Dich nicht mal beschweren! Wow watt nen Mist!
-
Alex Schultz
(@Alexusiast) berichtet
@SkyDeutschland Danke dafür, dass der Stream bei Sky Ticket — entschuldige, WOW (welch eine Ironie) gerade nicht läuft. So ein teurer Mist mit sonst auch so schlechter Streaming Qualität und den noch schlechteren Apps, der dann nicht mal funktioniert. Einfach WOW…nicht.
-
K-F. S.
(@CharlyFried) berichtet
@SkyDeutschland Hoffe ihr findet den Fehler ... Würde mich für morgen freuen ...
-
dead minion 🙉🙈🙊
(@Reen81Do) berichtet
@SkyDeutschland toi toi toi das der Fehler gefunden bzw. behoben werden kann. 👍🏻
-
Der Tom
(@freiundehrlich) berichtet
Nicht mal ne Status-Meldung zu den Problemen mit der SkyGo App. Das ist scheiße @SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1
-
Daniel Schwöbel
(@DanielSchwobel) berichtet
@SkyDeutschland Hauptsache die Werbung läuft ohne Probleme
-
Joe G
(@JoeG45614052) berichtet
@SkyDeutschland Das ist sooo schlecht!!!! Euer Geschäftsmodell ist es ZAHLENDEN Kunden Inhalte zu liefern und eure Probleme und Übertragungen werden von Monat zu Monat schlechter !!!!! Arbeitet mal schön weiter … Warum schaffen es Amazon DAZN ohne Verzögerungen und Probleme?!?!?!
-
Zimmet
(@Joachim27723244) berichtet
@SkyDeutschland Das ist schön. Und wenn ihr es behoben habt, was dann? Warten wir bis zur 482. Störung in diesem Jahr? Gibt es wieder keine Entschädigung? Wenn man sich 1000 Mal entschuldigt und das Problem nicht löst, kommen wir nicht weiter.
-
Culinaris
(@Culinaris2) berichtet
@SkyDeutschland Kein Derby keine F1 Quali das schon hart verkackt. Vorallem weil lange die Störungsmeldungen nicht ernst genommen wurden. Support sagte gibt keine Störung, bei uns ist alles gut liegt an der Internetverbindung.