Sky

Fällt Sky aus in Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mögglingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mögglingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 01:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Mögglingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mögglingen und in der Nähe von Orten:

  • ginzimania Verrückter Typ geboostert und gechipt (@ginzimania) berichtet von Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland kann sich mal bitte ein menschliches Wesen bei mir melden, denn habe Probleme mit der Verifizierung beim log in auf der HP und bei FB bekomme ich nur den bot über den chat der mir nicht helfen kann.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet

    @SkyDeutschland hum ok, das ist ja schonmal beruhigend. Dann stellt sich aber die Frage, wer euch die Einwilligung für Werbung gegeben hat, obwohl ich kein Kunde bin 🤔

  • neffetsreseol Ich bin ein Kleingeist! (@neffetsreseol) berichtet

    @SkyDeutschland Nö. Regulärer Vertrag. Hab das Problem auf diesem Kanal aber schon mal gehabt.

  • RA_ABiat Music was my first love...🇪🇺 (@RA_ABiat) berichtet

    @SkyDeutschland Anders ausgedrückt: Ich kann mein Problem nicht adressieren, weil der Chatbot diese Auswahlmöglichkeit nicht anbietet. Nun gut, ich habe es nun auf vielen Wegen erfolglos versucht. Bleibt nur noch einer...

  • cojelover Sophie Keller (@cojelover) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es wieder Probleme bei SkyQ und den ör Sendern? Dazu kein Sky One. Hatten wir im letzten Winter auch. Ging diese Woche jetzt 2 mal nicht. Am nächsten Abend waren die Programme wieder da. Ich mache keinen Senderlauf, sonst habe ich keine Programme (wie 2020).

  • synek010 synek (@synek010) berichtet

    @FCBSteffen92 @SkyDeutschland Sagt gerade ein Kunde

  • moaxislaven m​​ax k𝑜.op (@moaxislaven) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist ich jetzt mit dem gerade erworbenen #skyticket-Ding BuLi nicht vom Android auf meinen Chromecast streamen?! Ganz ehrlich: Eure Apps sind so beschissen. Jedes Mal so eine scheiße. Jedes Mal. Jetzt sitz ich hier vor 4 Zoll, statt 40. W T F.

  • schminston Schminston (@schminston) berichtet

    @buzze @SkyDeutschland Ich kann mich nicht mal bei Sky Ticket einloggen um mein Abo zu kündigen. Richtiger Saftladen.

  • Bier_Steffui Robin Sparkles (@Bier_Steffui) berichtet

    Wieviel Werbung wollte ihr zeigen, wenn jemand Inhalte auf Demand schaut? @SkyDeutschland Ja! Ernsthaft, langsam wird es dreist. Dass ihr nicht günstig seid, wisst ihr selber und dann scheißt ihr die Leute auch noch mit Werbung zu?

  • Newie6 Newie6 #AlwaysNR6family ❤ (@Newie6) berichtet

    @SkyDeutschland wie unverschämt können Service Mitarbeiter im Chat sein..😡..auf die Kollegen am Telefon verweisen, Nummer hinschreiben und bei Nachfrage warum das nicht im Chat geht diesen beenden..jetzt habe ich nicht übel Lust doch zu kündigen

  • kleinesninalein Nina (@kleinesninalein) berichtet

    @SkyDeutschland Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nie geschaut und sie wären für immer glücklich nach dem Abi Dhabi Trip geblieben