Sky

Fällt Sky aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 22:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinslaken, Düsseldorf, Gladbeck, Duisburg und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinslaken TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDinslaken TV
GermanyGladbeck Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • ZwitscherBoris Boris B. (@ZwitscherBoris) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jedes Mal wenn ich die @SkyDeutschland - Extra Werbung sehe, zerspringt innerlich etwas. Kunde seit 2004 und keine Chance, weil ich über #MagentaTV empfange.

  • MarcelloLamberi Marcello Lamberti (@MarcelloLamberi) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @SkySportDE Leute mal als Warnung.......Nie am Telefon einen Vertrag bei @SkyDeutschland abschließen. Halten sich nicht an angebote und senden keine Verträge per Post. Gefühlt, abzocke

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MysterX479 VS (@MysterX479) berichtet

    @GywerMelanie Erst vor zwei Monaten dasselbe Thema bei meinem Schwiegervater und seinem Vertrag bei @SkyDeutschland . Ich muss Sky aber mal ausdrücklich loben! Es war völlig unkompliziert und eine Sache von wenigen Tagen alles in allem.

  • GBenny1893 GreenBenny1893 🏈⚽🎮 (@GBenny1893) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Axel, hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht, da es ja seit dem ich es habe eigentlich so gut wie immer wunderbar geklappt hat. Habe es jetzt mal gelöscht und wieder neu installiert. Ich gebe Bescheid wenn es weiterhin Probleme gibt.

  • sabine261169 💙Sabine💙 (@sabine261169) berichtet

    @SkyDeutschland Es ist nicht bei jedem Sender über Sky so mit der Bildqualität es gibt auch Programme die einwandfrei laufen.ich hatte Bilder angehängt da können sie es sehen wie meine Störung aussieht und es nervt mich langsam.

  • Goldust1972 Alex (@Goldust1972) berichtet

    @SkyDeutschland ist das euer Ernst, dass man den Kommentator nicht mehr ausschalten kann? #SGES04 Veltmann nervt wie die Hölle!

  • fitzellurch Rijk Van Smaak ⩗ (@fitzellurch) berichtet

    @SkyDeutschland Zudem habe ich ziemlich genau beschrieben was das Problem ist, aber das Gefühl, man will mir nicht helfen. Ich Gehör zu den letzten Deppen, die in Deutschland 50€ im Monat für den Rotz zahlen und dann sowas, da kommt natürlich Freude auf

  • Nikurazu29 nikurazu (@Nikurazu29) berichtet

    @SkyDeutschland ihr seid so ein Riesen Haufen scheiße macht eure Preise noch höher nur damit man fast die erste Minute der Konferenz verpasst wegen Werbung was soll das ?? #Sky #Bundesliga #konferenz

  • Flitschie09 Flitschie (@Flitschie09) berichtet

    @sabine261169 @SkyDeutschland Genau das Problem habe ich auch auf einigen Sky Sendern.Andere laufen ohne Probleme.Normale Kabelsender laufen tadellos

  • SheonaG Feminazgûl 🕷 (@SheonaG) berichtet

    @ToyBox42 @SkyDeutschland ich gucke jetzt über Prime (habe aus versehen ein probierabo abgeschlossen) in Englisch. Am Laptop - in Englisch. Es nervt

  • tjxd760608 Lizardon (@tjxd760608) berichtet

    @SkyDeutschland Wie kann es sein das es in 2023 auf der Xbox kein WOW Gibt oder auf meinem Smart TV Jeder Streaming dienst schafft das nichtmal über die Website kann ich das gucken weil Es den Player nicht auf Der Xbox oder meinem Fernseher gibt so ein drecks service

  • AnnikaCos Annika (@AnnikaCos) berichtet

    @RR120_80 @SkyDeutschland @Skyservice Am Anfang alles super, aber seit 5-7 Monaten hab ich nur noch Probleme mit denen…