Sky

Fällt Sky aus in Mittenaar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittenaar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittenaar und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mittenaar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 09/13/2025 20:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • khalkopf Nemo (@khalkopf) berichtet

    @Flora_9110 @SkyDeutschland Hier genauso, Fehler 1102 „keine Internetverbindung“ @SkyDeutschland

  • ardewes Andreas Dewes (@ardewes) berichtet

    WTF, @SkyDeutschland verwendet ernsthaft eine vierstellige numerische PIN um Nutzer einzuloggen. 😳 Gut, besonders sensibel sind die Daten da nicht, aber seriously, ein PIN-Code zum Login?!?

  • ogochuwuku Oliver Goch (@ogochuwuku) berichtet

    Gerade den #SnyderCut beendet. Alles wirkt stimmig (sogar die Story), das einzige was nervt, ist das 4:3 Bildformat. Danke, @SkyDeutschland, dass ihr den Streifen nach Deutschland gebracht habt.

  • EDG_IG Epoche der Geisteskranken (@EDG_IG) berichtet

    @SkyDeutschland Fixed doch mal eure scheiß App. Immer wieder gibt es Probleme. Möchte gerade den SnyderCut schauen und nach 35 Minuten kommt der Error Code: PL-0. Wir sind zahlende Kunden. Jede Woche ein neues Problem.

  • KarstenHohne Karsten Höhne (@KarstenHohne) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 @SkySportDE Ja war eine klasse Leistung von dem Team ,hab selbst als Bundesliga kam diese dann nur leise über tablet eingeschaltet und hauptsächlich den Testfahrten zugesehen. Leider gab es mit den Skype Schaltungen jedesmal Probleme mit dem Ton was nicht schön war.

  • bb158564064 InspektorBB (@bb158564064) berichtet

    Gestern wieder Fußball geguckt. @SkyDeutschland hat es wieder geschafft, dass nichts funktioniert. Nachdem ich ein völlig überteuertes Ticket gekauft hatte, das nicht funktionierte, wollte ich den Support anrufen: "Es tut uns leid, aber wir können keinen telefonischen anbieten"..

  • mrdarcysblog misterdarcysblog (@mrdarcysblog) berichtet

    Wie sadistisch muss man veranlagt sein, die Videos zu Live-Bundesliga- oder CL-Spielen – also der Grund, monatlich 30€ zu zahlen – auf der Sky Ticket Seite unten zu verstecken, @SkyDeutschland? Ich würde mich schämen.

  • sup3rson1c1 Kris (@sup3rson1c1) berichtet

    @naja_xaoticca @SkyDeutschland Hab den Fehler gemacht und eingewilligt. Sind jetzt täglich 3 Mails zu völlig uninteressantem Scheiß. Aber Empfehlungen über die Box (was ich ok finde) geht nicht ohne Mails....

  • TomTomGalore TomTomGalore (@TomTomGalore) berichtet

    @SkyDeutschland @EesfamilyAli Jetzt müsste nur euer Streaming Service funktionieren. So bekommt ihr definitiv keine Nutzer die länger bleiben wollen.

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @SkyDeutschland Hilfe es funktioniert nicht 😭 Auf der Sky Ticket app auf meinem iPhone funktioniert es, aber weder auf der Roku Box noch auf dem Apple TV (Sky Ticket App) 😭 ich will mir den Film aber doch nicht auf dem iPhone anschauen??