Sky

Fällt Sky aus in Mitteleschenbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mitteleschenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mitteleschenbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mitteleschenbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/04/2025 20:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (8%)

    Internet (8%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Mitteleschenbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mitteleschenbach und in der Nähe von Orten:

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • casualredshirt expandable redshirt (@casualredshirt) berichtet

    @SkyDeutschland Ich beschwere mich nicht über euren lausigen Service oder darüber das ich vor JEDER FSK18 Episode einen PIN eingeben muss oder das ihr es für nicht nötig haltet euren Inhalten Untertitel zu geben aber warum zur Hölle muss ich nach 3x mal falschem PIN 10m warten?!

  • haraldriegel Harald Riegel (@haraldriegel) berichtet

    @Mape2108 @JoachimHesse Deswegen nach 15 Jahren #nosky @SkyDeutschland total am Kunde vorbei

  • Eusebio1887 Eusebio1887 (@Eusebio1887) berichtet

    @CTVGER @SkyDeutschland @SkySportDE Bei mir hat eine Neuinstallation der App geholfen. Dann wurde mir die Übertragung direkt angezeigt. Allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt war. Wenn ich den Stream starte kommt das Login Fenster, dann funktioniert es aber

  • eMeS1991 Marvin "eM-eS" R. (@eMeS1991) berichtet

    @REALMDN @SkyDeutschland Das ganze Thema Pay-TV ist so oder so fragwürdig. Der Endverbraucher wird einnfach nur noch gefi**t. Es geht nur darum dem Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen und den Service so weit wie möglich zu reduzieren. Dazn,Sky,Eurosport,Disney+,Netflix, Prime etc zs. kost ja nix

  • Rayxino Ⓡ🅐Ⓨ🅧Ⓘ🅝 (@Rayxino) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Sky ist wie das deutsche TV "Alles Neuland" Digitalisierung in Deutschland schreitet nur sehr langsam vorran. Japan hat 4k in deren TV Sendern als Standard. Das ist bestimmt geil.

  • DerCineCast CineCast (@DerCineCast) berichtet

    @rischisseur @SkyDeutschland Danke für den Service

  • SioSiosae SioSae (@SioSiosae) berichtet

    @SkyDeutschland Warum nicht in 4K? Es muss doch nicht gleich ein Jahresabo notwendig sein... ich hätte auch einfach zum Sky Ticket Monatspreis 5/10/15€ dazu bezahlt um diesen einen Film in voller Auflösung zu schauen. Das wäre doch mal ein Service, sich spez. Filme für UHD freizuschalten

  • HSVSpiritof1983 HSV Spirit of 1983 (@HSVSpiritof1983) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr Tel-service für Best.Kunden abgestellt? Unter 08999727900 muss man seine Kunden-Nr eingeben, dann kommt Ansage, das für Sky Ticket(?) kein tel. Service zur Verfügung steht. Auch unter der zentr. Nummer geht keiner ran. Macht euch Netflix so zu schaffen?

  • nervousLorenzo Florian Hieber (@nervousLorenzo) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 Wenn ihr ein für mich sinnvolles Angebot hättet, würde ich gerne Kunde werden. Aber was interessieren mich diese ganzen anderen Sportarten in dem Sport Paket, ich will nur F1 schauen, und auch nur dafür zahlen. Warum sollte ich denn für Sachen zahlen, die ich niemals nutze

  • dukatesGB Günter S. Bachbauer #staysafe (@dukatesGB) berichtet

    Verdammt nochmal @SkyDeutschland euer Service ist so unfassbar schlecht ich brauche die Kundennummer und keines eurer "Angebote" funktioniert und die Nummer ist nirgends zu finden!