Sky

Fällt Sky aus in Mindelheim, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mindelheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mindelheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mindelheim, Swabia, Bavaria 09/28/2023 00:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 77.66%

    TV

  • Totaler Absturz 13.71%

    Totaler Absturz

  • Internet 6.09%

    Internet

  • E-mail 1.02%

    E-mail

  • Telefon 1.02%

    Telefon

  • Wi-fi .51%

    Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lesefuchs70 Lesefuchs (@lesefuchs70) berichtet

    Steve im Chat (Grüße gehen raus er war nett)hat mir erklärt das ich mich in meinen Wow @wow @SkyDeutschland nicht mehr einloggen kann,weil Fuck Sky beschlossen hat als Sky Ticket Kunde bin ich der letzte Dreck und mein Account wurde nicht übernommen wegen Systemwechsel 🖕🖕🖕🖕

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland - Wir haben eine neue SAT-Anlage, weil der Mutlischalter defekt war. AM Samsung TV finde ich hunderte Sender und die Sky-Box sagt, in der Sendersuche Signalstärke 0% und findet nix. Ist die kaputt? (Ja alles richtig verkabelt)

  • MarcelVoigt4 Marschel (@MarcelVoigt4) berichtet

    @SkyDeutschland Wird das Problem mit den Zahlungen bald geregelt? 12.12.22 PayPal Zahlung und aktuell Konto immer noch im Minus.

  • smaexle1 🪤smaexle🪤 (@smaexle1) berichtet

    @koksfrosch420 @_mehdi21 @SkyDeutschland bei mehdi echt schlimm wa

  • King_Kai_007 Kai Duda (@King_Kai_007) berichtet

    @warnertvde Ich als @SkyDeutschland Kunde bin der GeArschte, da man DMAX Deutschlnd nicht in HD Aufnehmen kann, und DMAX ohne HD kann man nicht mit Anderen gleichzeitig Aufnehmen. Schön wäre es wenn man DMAX HD mit anderen Sendern Gleichzeitig Aufnehmen kann. #rangegenrassismus

  • TheOnlyHoff TheBRE_Hoff (@TheOnlyHoff) berichtet

    Ernsthaft @SkyDeutschland ? Wenn ein Kunde das Cinema-Abo hat und Paramount+ als Zusatz inklusive ist, warum muss ich es extra freischalten? Und nach einer Stunde(!!) in der Warteschlange stumpf "Access denied" angezeigt bekommen. Echt klasse gemacht.

  • j_beckerhh Jay Bee 🐝 (@j_beckerhh) berichtet

    @mjoehnke @SkyDeutschland Werbung ist der zweite Grund für meine Kündigung. Als Telekom Kunde gab es grad 12 Monate Disney+ Gratis. Dort gibts keine Werbung. Den Rest ziehe ich mir bei Prime Video. Und Sky für Sport? Dritter Grund für meine Kündigung. Man braucht gefühlt drölf Abos um Bundesliga zu gucken

  • Rutkay17 Rutkay (@Rutkay17) berichtet

    @_mehdi21 @SkyDeutschland Sehe ich absolut genau so! Ach ja und alle die das jetzt scheiße finden, fandet ihr es eigentlich auch so scheiße als sich Monte über die Vietnamesische Sprache lustig gemacht hat mit Bameninghong?

  • boesesLiz boesesLiz (@boesesLiz) berichtet

    @SkyDeutschland Öhm, nö. Ihr habt euren Kram nicht auf Kette bekommen, ich habe gekündigt, ich sollte zukünftig keine Post mehr von euch bekommen und der Fehler, dass "keine Angabe" übernommen wird, sollte am System liegen...

  • _mehdi21 Mehdi (@_mehdi21) berichtet

    @Rutkay17 @SkyDeutschland Glaube gibt ein Unterschied zwischen aus Spaß etwas machen und es nicht böse meinen und von oben herab es ins lächerliche ziehen. Gibt genug die auch schon die arabischer Sprache oder andere verarscht haben mit Humor etc. Und da findet man es auch nicht schlimm