Sky

Fällt Sky aus in Miltenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Miltenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Miltenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Miltenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 20:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Miltenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Miltenberg und in der Nähe von Orten:

  • BVBanja Anja #BVB (@BVBanja) berichtet von Höchst im Odenwald, Hessen

    @FritzvonSteiner @Sky_Service Ja, dachte ich mir auch. Nervt aber trotzdem.....

  • BVBanja Anja #BVB (@BVBanja) berichtet von Höchst im Odenwald, Hessen

    @loveschalke1904 @Sky_Service 😘 aber danke für deine Hilfe

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Momi631 Momi63 #fckafd (@Momi631) berichtet

    @gummipunkt @twerder @SkyDeutschland Lag daran, die Fehler sind nicht so dolle aufgefallen

  • ManuTwinkerbell Manu 🧚🏻‍♂️🇩🇪🇮🇹 (@ManuTwinkerbell) berichtet

    .@SkyDeutschland ist so ein Saftladen. Verlängern mein Monatsticket, obwohl ich es gekündigt hatte, knicken schließlich nach etlichen Mails ein und gebe zu, dass es „ein Fehler im System“ war und nun kommt – ein halbes Jahr später – eine Mahnung für genau dieses Ticket.

  • transmuto75 MTB (@transmuto75) berichtet

    @SkyDeutschland Hurra... ein paar Tage vor Programmstart fängt ihr endlich an die Werbetrommel rühren. Naja, besser spät als nie.

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland Das Problem besteht weiterhin. Nur auf dem Sender Sky Sport F1 HD

  • deretwasander 👁👁 (@deretwasander) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Warum streicht ihr plötzlich die Wiederholung vom Rennen um 0:30 Uhr?! Ist halt echt scheiße, wenn man das Rennen nicht gucken konnte und sich den ganzen Abend darauf freut und 20 Minuten vorher feststellen muss, dass die Wiederholung nicht läuft…

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @BurkhardGuddorf @SkyDeutschland Ich will gar nicht mehr - der #skyq Receiver ist billiger Mist, der Inhalt auch. Einzig Bundesliga am Samstag ist noch interessant

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland Warum sollte ich den receiver austauschen lassen? Dieser funktioniert einwandfrei. Wie ich bereits erwähnte, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Sky community)

  • millawn1 millawn (@millawn1) berichtet

    Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler

  • TheBald1One TheBald1One (@TheBald1One) berichtet

    Hey @SkyDeutschland - Ich hoffe ihr wisst das die Sky Go App für Windows der größte Haufen Müll ist den ihr jemals programmiert habe. Danke auch der Tatsache das man nicht mehr über Browser gucken kann und es immer noch keinen Linux Support gibt. Schönes Wochenende! Sauladen.

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland War die softwäraktualisierung der reset Dann ja. Nachts nehme ich eigentlich nie bis selten immer im Zeitraum zwischen 20:15-00:30.länger noch nie.