Sky

Fällt Sky aus in Michelau an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Michelau an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Michelau an der Saale und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Michelau an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 02/25/2024 16:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

  • DerLennonFan M. E. (@DerLennonFan) berichtet von Telgte, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!

  • Dr__Dolittle Chief Monkey (@Dr__Dolittle) berichtet

    @Dessy1970 @tafkad @SkyDeutschland Naja so schlimm ist es nicht sie streicheln sich ja sonst auch nicht er wurde disqualifiziert wurde dafür von den Fans in der Halle gehasst. Dem sind da alle Sicherungen durchgebrannt. Er hatte auch ne schwere Kindheit vermutlich hat er etwas Geldstrafe gezahlt und gut war.

  • Hertzsch_Chr Christoph Hertzsch (@Hertzsch_Chr) berichtet

    @michaHagen @DAZN_DE @SkyDeutschland Kannst Dich beim Kartellamt bedanken. Alles bei Sky war ja soviel schlechter... wird Zeit dass DAZN endlich über TV-Signal sendet

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Schriftliche Bestätigung gibt es fast nie, in den meisten Fällen wird nicht mal umgesetzt was vereinbart wurde. Es hilft nur Kündigung und Widerruf.

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend

  • Citycrash MaLi (@Citycrash) berichtet

    Warum @SkyDeutschland blöd ist? Weil das Streaming so schlecht klappt! Seit 2 Tagen Verbindungsprobleme, Netflix, Amazon, Mediatheken....alles geht nur #SkyQ hat wieder mal ein“technisches Problem“. Verbindung ok, nicht ok im Minutentakt 😡

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @SkyDeutschland ich bekomme auch keinerlei Unterstützung Habt ihr kein Social Media Team die Beschwerden und auch noch öffentlich, bearbeiten? also wir dürfen nicht nach hause bevor nicht alle öffentlichen Reklamationen bearbeitet sind

  • mgoec 〽️. Knight (@mgoec) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Go mal wieder mit Fehlercode 38340. iPhone und iPad. Stark - Ticket geht ohne Probleme. Bitte prüft dies doch mal. Ist schon nett wenn man bezahlte Leistungspakete auch nutzen könnte.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(