1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Mettingen
Sky

Sky Servicestatus in Mettingen, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Mettingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
  • 100% TV (100%)

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettingen, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettingen, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettingen, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westerkappeln.

CityProblem TypeReport Time
Westerkappeln TV vor 14 Tagen
Westerkappeln TV vor 9 Monaten
Osnabrück TV vor 1 Jahr

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhilippL78
    Philipp (@PhilippL78) berichtet

    Sagt mal, liebes @SkyDeutschland Team, bzw. @WOWTVDE Team: Wieso habt Ihr heute denn so viele „technische Probleme“ bei der F1-Übertragung? Vorhin im 1. Freien Training und nun auch schon wieder/immer noch im Sprint-Qualifying… 🤨😬🤔 @skysportformel1

  • BottleJunior
    BottleJunior (@BottleJunior) berichtet

    @SkyDeutschland endlich wieder Freitag, endlich wieder Bildstörung bei der Übertragung der 2. Bundesliga. Wann kommt die Entschädigung für die Kunden? Wenn die Zahlung durch die Kunden stocken würde wie euer Bild, könntet ihr Insolvenz anmelden.

  • lookwhoknows
    lookwhoknows (@lookwhoknows) berichtet

    Hallo @Skyservice und @SkyDeutschland leider funktioniert die SkyGo-App auf der PS5 analog zu gestern noch immer nicht. Auch ein Neustart und ein erneutes Einloggen konnten das Problem nicht beheben. Gibt es vielleicht eine Information, wann das Problem gelöst wird?

  • HermsenHendrik
    Hendrik (@HermsenHendrik) berichtet

    @delpinto86 @Charlie_P___ @SkyDeutschland Ich habe das Problem auch, was wurde denn bei Euch gemacht?

  • bayern_mw
    bayern_mw (@bayern_mw) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 Bullshit! Funktioniert nicht. Danke für nichts.

  • StevenFCB_39
    Steven (@StevenFCB_39) berichtet

    @safttuetee @SkyDeutschland Beim ersten genauso. Ich hab noch nie so wenig Emotionen erlebt.

  • WMLX23
    WMLX23 (@WMLX23) berichtet

    @ichbinablacher @IKilltec @SkyDeutschland Konferenz hängt doch genauso

  • ManuMagnus3
    ManuMagnus (@ManuMagnus3) berichtet

    @thorben_sct @SkySportDE @SkyDeutschland Brauchste gar nicht taggen. Sky interessiert es nicht, auch wenn sie hier Interesse Heucheln. Sky go hat auf jeden Endgerät Probleme und wenn man es wirklich wissen wollen würde, hätte man schon lange was gemacht

  • hajo1989
    Steffen S 📯 (@hajo1989) berichtet

    @SkyDeutschland @ItsStun Problem sowohl am PC und aufm Fire TV Cube

  • Telekom_Kai_007
    Kai Duda (@Telekom_Kai_007) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich es als Normale Version eingespeichert ist, gibt es die Probleme nicht #rangegenrassismus